As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
servus zusammen.
ich kann mich seit einiger zeit nicht mehr in mein account einloggen. mit dem account jetz kann ich no hch
keine nachrichten schreiben. hoffe das hier liest einer der mods und setzt sich mit mir in verbindung
und kann mir helfen.
greetz PapstUrban
Hey Papst,
ich und ein Kollege haben deinen Account gechecked und es fehlt nichts, alles wie gehabt.
was soviel heißt dass das pass was du eingibst nicht stimmt. Wenn die email addy nicht
mehr existiert, gibt es leider keine Möglichkeit n neues pass zu bekommen.
Da du letztes Jahr auf das 420 event dabei warst, ich tat dir vorschlagen den supaduppa mod
zu kontaktieren, der die orga durchgeführt hat..evtl kannst du dich bei ihm eindeutig Identifizieren
so das er für dich bürgen kann
lieber nicht direkt ausprobieren, aber theoretisch könntest du doch auch, zumindest wenn es keine
automatisierten erkennungsmechanismen für sowas gibt, einfach den fred hier mit 50 posts zuspammen
und dann deine pm an den mod schicken. oder?
bin mir nicht ganz sicher, ob du dafür nicht auch 50 posts brauchst, aber ne möglichkeit wäre den "report post" button zu verwenden (das ausrufezeichen neben dem rep button links). Eine einzelne pm müsste auch schon platz in deinem postfach haben, musst evtl. die begrüßung(? lange her...) dafür löschen.
Also platz im postfach machen, mit dem report post button eine nachricht mitschicken, und hoffen dass dir jemand antwortet
sorry falls das so nicht (mehr) funktioniert, hier wurde ja einiges umgebaut in letzter zeit...
hehe danke ganz ok
das mir aber zu anstrengend hir 50 sinnlose posts zu machen nur damit ich eine pm s hreiben kann
trotzdem danke hoffe dein tag war erfolgreich...