As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
also mit den blüte zeiten kann ich die leider nich weiterhelfen ,
findet sich aber bestimmt jemand ...
wollte dir nur kurz zu deinen outdoor-keulen gratulieren
Es fängt an zu blühen wenn die tage bzw die sonnenstunden kürzer werden wann das in germany ist weiß ich nicht musst mal gücken obs irgendwo ne tabelle gibt mit sowas.Also indoor gehen sie ja bei 12/12 in die blüte das wird outdoor nicht viel anders sein
Mach dich aufs schnibbel gefasst die sehen nämlich top aus
moin,
mein lieber scholli ,da haste dir aber dicke bäume ran gezogen
magst uns was drüber erzählen??
wann raus,wieviel erde getauscht,dünger etc.pp
würd mich echt interessieren
müssten eigentlich so langsam zu blühen beginnen
gruss HK
der Blütebeginn der einzelnen Sorten unterscheidet sich stark, ebenso wie die Dauer der Blüte.
ab dem 21.07 werden zwar die Tage kürzer, aber natürlich beginnt die Blüte nicht sofort, das ist wie indoor wenn man auf 12/12 umstellt und es eine Woche dauert bis sich die süßen outen.
Meine Kaya blüht auch noch nicht...
Man kann den Blühstart mit mehr Phosphor fördern (aber nicht beschleunigen!)
Also
Seedbank:sensi seeds white label,White gold und PurePowerPlant Femi
Düger:Canna Terra wega,flores,rhizotonic,pk13-14,boost und rippen
Paar tagen zu hausen untern lampen gehabt und dann ab in die freie
hammer spotsuper geil.....wieviel cm durchmesser haben denn die stämme????und kannst du sagen seid wann sie draussen stehen???ich glaub zur ernte brauchst ne kettensäge
oder gleich TNT
war ja sehr gute Weed. Am ende muss du aufpassen weil die Trichs werden sehr schnell amber. Also eine Woche denkst du noch 2 Wochen und dan Bamm ist es fertig.
Gutes Aroma und Effekt , ein bisschen SUss(kan kein ringel S typen)
Und ja für den Rest mein Deutsch ist ein bisschen beschränkt und bin zu nstoned um das Worterbuch dabei zu nehmen entschüldigung