What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Pics Mix

Don Kushmeister

New member
Hi alle zusammen:tiphat:, bin erst neu hier und da ich zur Zeit leider durch viel Stress nicht viel aktiv sein konnte habe ich noch nichts zu anderen threads oder generell beigetragen.
Bis jetzt habe ich nur Fragen um Fragen gestellt die ich netter Weise auch von euch beantwortet bekommen habe.

also ich war die Tage am Handy memory cards ausmisten und habe da noch ein paar Bilder von vergangenen grows gefunden.
die sind zwar sehr shitty quality aber ich dachte wens interesiert der kann ja reinschauen, und um wenigstens etwas beizutragen:biggrin:
auserdem will ich mal ausprobieren wie das geht mit Bildern hochladen.
also ich hoffe es klappt ich probiere jetzt mal eins zu laden
 

Don Kushmeister

New member
ok sorry, das hat ja schon mal gut angefangen:laughing:
habe gerade erst gecheckt das ich erst mal die Bilder auf meine Galerie laden muss und sie dann anhängen oder?
aso tests folgen ...
 

Don Kushmeister

New member
ich glaube jetzt gehts, also wenn man das oben sehen kann das ist
Solos Stash (Hollywood pure Kush X Snow Lotus)

Ich mach mal weiter, das wären ein Sour Power,
 

Don Kushmeister

New member
Hells Angels OG (biological homemade S1s)


und zum Abschluss eine Chilombiana( C0lombian Landrace X Chilian Landrace)


auf dem Bild ist sie ungefähr drei Wochen am blühen, durch die lange Blüte konnte ich sie leider nicht mehr ernten weil ich nach Deutschland musste,aber mein Cousing sagte sie hätte ein sehr aktives Sativa Up high mit einem relaxten Abgang mit oldschool Landrace Geschmack und Geruch
 

Don Kushmeister

New member
noch ein bonus track :biggrin:

ein kleiner Hells OG Rosin Dabb



und die letzten 5 gr Hells OG qwiso Hash, die vor meiner Reise vernichtet werden mussten 100% full melt 100% dabbable
 

Don Kushmeister

New member
also das wäre es für jetzt leider habe ich nicht mehr, ich hatte nach Bildern von den Räumlichkeiten gesucht aber leider vergeblich.
die müssen noch irgendwo auf anderen Karten back home sein, ich hoffe da taucht noch was auf wenn die Frau mit ein wenig mehr von meiner Unortnung nachkommt:biggrin:
also wie gesagt sorry für die schlechte Qualität aber sind halt nur Handy pics .
ich hoffe trotzdem ihr konntet was sehen :thank you:
 

Don Kushmeister

New member
zum Abschluss wollte ich noch im Angedenken meiner heiß geliebten Hells og Mutti noch einen mini Report posten:

Name:Biker Kush II- Hells OG (Hells Angels OG bx2 made by Karma)

Aussehen: 8/10 wirklich steinharte kleine runde nugs mit hellgrüner Färbung und orange farbigen "Härchen"
mit sehr kleinen aber grossköpfigen Harzdrüsen sehr dicht überzogen die sehr klebrig selbst nach langer cure und sehr glänzend.

Geruch 10/10 ein sehr penetranter Diesel- Pinien Geruch mit einem erdingen haschigem Nebenton und ein ganz sachter Hauch Lemongrass.

Geschmack 10/10 genau wie der Geruch sehr penetranter gasiger und pinien Geschmack der beim Ausatmen mehr nach Pinie, nasser Erde und sehr haschig scmeckt mit einem ganz leichtem Citrus Nachgeschmack. Sehr lange anhaltend 15 min nach dem rauchen sitzt der Geschmack immer noch im gaumen und auf der Zunge, sogar auf den Lippen.sehr ölig.

Rauch 10/10 (für meinen Geschmack) sehr schwer ölig und expansiv
das Einatmen ist sehr leicht aber sobald man den Rauch ausatmet ist starkes husten nicht zu vermeiden. aber nicht dieses grün Heuweed husten sondern ,dieses husten wo man weiß das es good shit ist und sich auf was gefasst machen muss.

Effekt/Potenz 10/10 sehr stark, ein real creeper .nach 10 Minuten rauchen ist man sehr high, nach 20 Minuten ist man noch higher und nach 30 Minuten hat der Effekt voll eingesetzt. Ein sehr starkes und aktives Sativa High aber sehr desorientierend und auch visual und trippy(Chemdawg lässt grüssen:biggrin:)
ich rannte wirsch durch das Haus von einer Seite zur anderen mit einem fetten Grinsen aber ohne was auf die Reihe zu kriegen. Erhöhter Puls und Herzschlag.
Ein Patient sah in der Flurlampe den Mond und dachte er wäre schon
draußen ,zwei andere kamen mit Fahrrad und schoben es Heim:biggrin:
Dann nach einer Stunde schlägt der Kushfaktor ein, couch lock time man kann wieder rühger denken aber ist sehr narkotisiert .
dann treten auch muskelentspannete und auch sehr schmerzlindernde Effekte ein. Plözliches Einschlafen ist oft nicht zu verhindern.

Ich muss dazu sagen ich rauche nur pur und meistens in bong die Angaben basieren alle auf puren Bong rauchen.

Wie ihr sehen könnt vermisse ich sie sehr, es war definitiv mein all time favorite , ich hoffe eines Tages etwas ähnliches finden zu können. Einziger negativer Punkt an ihr war sie war sensible sehr lanky und brachte nicht sehr viel Ertarg , aber das Endprodukt machte dafür wett.

also Grüsse und keep it green:smokeit:
KM
 
Top