What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Paradise Seeds Automaria

cloudz

Active member
ICMag Donor
Hi,
dieses Jahr möchte ich Autofem Seeds ausprobieren. Die Samen wurden direkt in Erde (Plagron Growmix) eingesetzt und alle 5 keimten innerhalb von 3 Tagen. Ein Keimling schafft es wohl nicht, vielleicht habe ich die Erde zu feucht gehalten?!
Mein Plan ist die Babies erstmal auf der Fensterbank vorziehen und dann entweder im Garten oder evt. ins Maisfeld aussetzen.



:plant grow:
cloudz
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
cloudz:wave:

na da nehm ich doch gleich mal in der ersten reihe platz:lurk:
(wird doch n journal hier oder?)
und viel glück bei der suche nach geigneten outdoor spots:ying:

hans :)
 
Ich wahr in Stuttgart geborn, mein vater wahr soldat. Wenn ich in Deutschland wahr, hat es kein hanf gegeben...nuhr hashish.

Ok...now English, lol....I not only have no umlauts on my keyboard, but it's also been years since I wrote German. My mom is German and I have relatives all over...Frankfurt, Aschaffenburg, Bremerhaffen, Ludwigsburg...my sister was born in Wurzburg. As a soldier myself, I was stationed in Heilbronn.

Is the Marijuana scene still real stagnant? In the 70' and early 80's there was no herb...only hash.

I should be visiting this summer....
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
Ich wahr in Stuttgart geborn, mein vater wahr soldat. Wenn ich in Deutschland wahr, hat es kein hanf gegeben...nuhr hashish.

Ok...now English, lol....I not only have no umlauts on my keyboard, but it's also been years since I wrote German. My mom is German and I have relatives all over...Frankfurt, Aschaffenburg, Bremerhaffen, Ludwigsburg...my sister was born in Wurzburg. As a soldier myself, I was stationed in Heilbronn.

Is the Marijuana scene still real stagnant? In the 70' and early 80's there was no herb...only hash.

I should be visiting this summer....

what up Dave:wave:

a couple years ago i worked around stuttgart, frankfurt, heidelberg... and there was no chance to get any stuff around place i lived... hotel ...
maybe its cauzed by the fact that i only bin around in these places for `bout 4 - 6 weeks maybe ve asked wrong ppl in either way what i have learned from my 2 year field service in south germany
its the worst place in germany to get hands on stuff like weed hash or anything else but thats just my :2cents: ...

stay high
:blowbubbles:

sorry for my bad english but i think you get the point dude :)
 
H

hanfklein

moin,
werd ma drann bleiben,wollt mir auch noch auto fems besorgen für die erste frühe ernte ;-))
viel glück und dicke buds wünsch ich dir!!!!!
gruss HK

@hans,dave
also hier im süden siehts sehr gut aus!!!!
stuggi,heidelbersch,monnhemm,kriegsch an jeder eck dei kraut :dance013:
jedes mal wenn ich in heidelberg bin,seh ich irgendwelche leute kiffen egal wo,bismarckplatz,hbf,mitten in der city ...wirklich egal wo
ja einmal is sogar ein rastafari mit joint inne bahn eingestiegen,
und hatt sich natürlich neben mich gesetz:jump:
war ne lustige bahnfahrt:tiphat:
gruss an alle
HK
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
sehr schön!!! Da bleib ich dran!!! hab dieses Jahr einige LR2 F2 im Maisfeld!! So 100 +/-
aber die Mänchen machen mir jetzt schon Kopfzerbrechen!!!! Vieleicht werd ich ja ein paar fem. seeds machen - obwohl ich eigentlich nicht so der Fan davon bin!! Aber im Maisfeld bei solch einer anzahl kann es schon sehr hilfreich sein!

Maisfeld ist übrigens ne super option!! Ist viel besser als irgend ein Spot..und meist auch sicherer
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
klar hans!
den kann ich ja somit fast selbst bestimmen...wo bei auch andere frühe sorten super ergebnisse hervorbringen! Vorallem stecks!! hatte 1a ergebnisse mit jamil!
 

cloudz

Active member
ICMag Donor
Danke an Euch alle für die tollen Wünsche und positiven Vibes.
Werde ca einmal die Woche ein Update starten,möglichst mit Bildern!
Dicke Buds wollen wir natürlich alle gerne ernten, aber ich denke mehr als 20-30g pro Pflanze wedens wohl nicht werden.Laut Sortenbeschreibung gehen die Pflanzen automatisch nach ca 3-4 Wochen unabhängig von der Lichtdauer in Blüte.
Ich denke,dann werden die Pflanzen auch nicht grösser als 50-70 cm.

Ende feb. habe ich bei einem Growkumpel die Polarlight von D.P. in seinem Mutterraum gegrowt. Von 5 femi seeds keimten leider nur 3.
Bei 18 Std. Licht fingen die Polars nach gut 3 Wochen wirklich an zu blühen.Zum Glück gab es keine Männer oder Zwitter was man ja öfter von D.P. hört. So wie es aussieht sinds 3 verschiedene Phänos geworden.Werde morgen mal nen paar pics machen.
:rasta:
cloudz
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
?up?da?te?

?up?da?te?

:bump: moin cloudz ,

dachte wenn ich schon mal hier bin , frag ich doch mal ganz dreist nach nem update ....
und lass dir nen link da
in dem deine ladies bestimmt auch gerne gesehen sind ;)

peace hans
 

cloudz

Active member
ICMag Donor
Moin,sorry hatte wenig Zeit für nen Update die letzten Tage, aber nett das Du mich erinnerst!
Da die Babies wegen Sonnenmangel anfangs spargelten,habe ich Holzspiesse zur Stabilität verwendet. Muss nächste Tage unbedingt umtopfen oder raussetzen.:watchplant:



Die Polarlight ist glaube ich ne Kreuzung von Isis x Ruderalis Indica.

 

HansHanf

rebmeM
Veteran
ja cool das di hier nochmal kurz n lebenszeichen absätzt

btw very frosty soweit ich das jetzt auf den pics erkennen kann
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Moinsen cloudz,
sehr schöne Automuschie und sau sauber gegrowt das Rauschgemüse,diggn Respekt!

Die Polarlight ist glaube ich ne Kreuzung von Isis x Ruderalis Indica.


Echt ne süße , wenn du mal Lust hast eine Beschreibung über Wirkung wäre kuhl!

grüne Grüße:wave:
 

Latest posts

Latest posts

Top