Nope. Kann dir zig Bilder von Freunden/Bekannten schicken die das alle fotografiert haben. Handy, Kamera, alles mit bei. Da wo viel Licht ist, sprich Städte usw. sind sieht man es nicht so, aber auf dem Land wo weniger Lichtverschnutzung ist siehst das auch so.Wie jetzt bei euch sah der Himmel gestern Pink aus? Dafür brauch man doch save ne Kamera die, die Rest Helligkeit endlos erhöht damit man das überhaupt sehen kann?
und rein zufällig haben die riesigen Haarp-Anlagen im gleichen Zeitraum die Atmosphäre ionisiert.
Neenee, das war damals mal Aluhut. Heute ist es offiziell. Die ballern da mit riesigen Antennenfeldern Frequenzen in die Atmo um... ja was eigentlich? Kein Plan, iwas wollen sie wieder kontrollieren, wahrscheinlich das Klima.Ich versteh nur Bahnhof, soll ich schonmal zur Sicherheit nen Aluhut falten?
Neenee, das war damals mal Aluhut. Heute ist es offiziell. Die ballern da mit riesigen Antennenfeldern Frequenzen in die Atmo um... ja was eigentlich? Kein Plan, iwas wollen sie wieder kontrollieren, wahrscheinlich das Klima.
Ich glaube nicht an Zufälle, aber gut, wenn die das schreiben wirds wohl stimmen.Bei den Tests von HAARP in den letzten Tagen ging es um die Erfassung von Weltraumschrott. Zumindest steht das in der Ankündigung dazu. Habsch natürlich gerade gelesen nachdem du es gepostet hast.
Ich hab iwann aufgehört mich mit diesen Dingen zu beschäftigen, weil, kannst eh nicht ändern, egal was da nun getrieben wird. Aber das war halt mal wieder was, was ich in 40+Jahren nie erlebt habe.Ok ich weiß sowas alles garnicht um ehrlich zu sein. Einfach der nichtsahnende Mecklenburger vom Dorf. Bei uns passt die Welt noch weißt, der rest wird sich schon ergeben.
Ich war gestern draußen wegen den Polarlichtern und hab paar Leute getroffen, die auch Fotos gemacht haben. Da flogen so ein paar Lichter rum, die sahen erst aus wie Starlink, hintereinander...Aber das hintere hat das vordere überholt. Ich sagte dem einen, er soll mal in seine App gucken, was das war. Sagt er: Weltraumschrott. Wusste nicht, dass man den sieht.Bei den Tests von HAARP in den letzten Tagen ging es um die Erfassung von Weltraumschrott. Zumindest steht das in der Ankündigung dazu. Habsch natürlich gerade gelesen nachdem du es gepostet hast.
Growme hat mir gerade ne Doku von Galileo 2016 geschickt, wo sie sich freunen, dass sie mit der Haarp in Marlow/Rostock Polarlichter auf Knopfdruck erzeugen können.Bei den Tests von HAARP in den letzten Tagen ging es um die Erfassung von Weltraumschrott. Zumindest steht das in der Ankündigung dazu. Habsch natürlich gerade gelesen nachdem du es gepostet hast.