G
guanosin
Hallo Leute,
plane gerade für den Cousin eines Kumpels meiner Schwester ein neues Setup.
- HOMEbox Evolution R 240
- S-Vent Absaugbox 750cbm/h ø200mm oder
https://agri-culture.at/product_info.php/cPath/53_350/products_id/2347
- AKF Industrie 810cbm/h ø200mm
- Reduzierstück 200mm auf 150mm
für
- 2x Sputnik Reflektor 600W ø150mm
Mal das wichtigste...und zwar:
Die Lüfter/AKF Kombi müsste doch ausreichend sein, und leise. Mit den Sputnik Reflektoren vermute ich kann man den LTI auf halber Leistung laufen lassen, vllt etwas mehr.
Wenn man das jetzt reduziert auf 150mm wird das ganze doch schon lauter oder weil die Luft da gebündelt wird?
also Plan wie folgt. AKF-LTI-Sonodec-Sputnik-Sonodec-Sputnik-Sonodec raus. Die Sputnik sind jetzt neu und besser abgedichtet. Da das ganze im Keller stattfinden wird wo es recht kühl ist überlege man auch die Sputniks wegzulassen, so hat man auch weniger schlauchgedöns, kann halt im umkehrschluss nicht so nahe ran an die Pflanzen, sprich nicht so hoch growen da noch Racks drunter sind heißt weniger Ertrag. Also Sputnik?
Soll man da irgendwo noch ein Schalldämpfer einbauen?
thx schonmal
plane gerade für den Cousin eines Kumpels meiner Schwester ein neues Setup.
- HOMEbox Evolution R 240
- S-Vent Absaugbox 750cbm/h ø200mm oder
https://agri-culture.at/product_info.php/cPath/53_350/products_id/2347
- AKF Industrie 810cbm/h ø200mm
- Reduzierstück 200mm auf 150mm
für
- 2x Sputnik Reflektor 600W ø150mm
Mal das wichtigste...und zwar:
Die Lüfter/AKF Kombi müsste doch ausreichend sein, und leise. Mit den Sputnik Reflektoren vermute ich kann man den LTI auf halber Leistung laufen lassen, vllt etwas mehr.
Wenn man das jetzt reduziert auf 150mm wird das ganze doch schon lauter oder weil die Luft da gebündelt wird?
also Plan wie folgt. AKF-LTI-Sonodec-Sputnik-Sonodec-Sputnik-Sonodec raus. Die Sputnik sind jetzt neu und besser abgedichtet. Da das ganze im Keller stattfinden wird wo es recht kühl ist überlege man auch die Sputniks wegzulassen, so hat man auch weniger schlauchgedöns, kann halt im umkehrschluss nicht so nahe ran an die Pflanzen, sprich nicht so hoch growen da noch Racks drunter sind heißt weniger Ertrag. Also Sputnik?
Soll man da irgendwo noch ein Schalldämpfer einbauen?
thx schonmal
Last edited: