Himachalan
Active member
Beleuchtet von einer Sanlight S2W - 63W seit Woche 6 -
Sansi Grow Light 9W zum Keimen,
ab Woche 2 dann die 24W Version
18h Licht täglich
im kleinen Zelt 40x40x120cm
im 15l Topf
Evtl etwas wenig Platz für Frau Sativa ?!?
-> Mach ich ordentlich LST (zum ersten Mal)
Hallo Leute!
Die <Mandarina Auto> hab ich als Freebie erhalten
- Stammt aus OASeeds-interner Züchtung.
Aktuelle Eindrücke:
Ich hab bisher wenig Ahnung von Sorten
Und @Mitsuharu sagte gleich, "Is ne Diesel" - Ich kann auch mit Diesel noch recht wenig anfangen. Die haben laut Info versucht die Zitrussigsten, aus der New York Diesel zu finden. Und mit großen Töpfen >15l und viel Licht >18h soll die wohl ordentlich abwerfen -- Darf sie gerne -- Bin gespannt!
Wenn man dran reibt geht der Geruch tatsächlich Richtung div. Zitrusfrüchte. Nicht sprittig oder nach Kiefer.
Mitte März im Karton gestartet:
- Links war am 28.03 - Rechts 10 Tage später
Endlich hab ich mal wieder Zeit für nen Grow Report und genug Zeit mich zu kümmern. Wachstumsupdates folgen sehr bald
Sansi Grow Light 9W zum Keimen,
ab Woche 2 dann die 24W Version
18h Licht täglich
im kleinen Zelt 40x40x120cm
im 15l Topf
Evtl etwas wenig Platz für Frau Sativa ?!?
-> Mach ich ordentlich LST (zum ersten Mal)
Hallo Leute!
Die <Mandarina Auto> hab ich als Freebie erhalten
- Stammt aus OASeeds-interner Züchtung.
Aktuelle Eindrücke:
Ich hab bisher wenig Ahnung von Sorten
Und @Mitsuharu sagte gleich, "Is ne Diesel" - Ich kann auch mit Diesel noch recht wenig anfangen. Die haben laut Info versucht die Zitrussigsten, aus der New York Diesel zu finden. Und mit großen Töpfen >15l und viel Licht >18h soll die wohl ordentlich abwerfen -- Darf sie gerne -- Bin gespannt!
Wenn man dran reibt geht der Geruch tatsächlich Richtung div. Zitrusfrüchte. Nicht sprittig oder nach Kiefer.
Mitte März im Karton gestartet:
- Links war am 28.03 - Rechts 10 Tage später
Endlich hab ich mal wieder Zeit für nen Grow Report und genug Zeit mich zu kümmern. Wachstumsupdates folgen sehr bald