What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Lowryder 2011 Grow

Servus die damen und herren:tiphat:

Das weed von meinem hier reportierten 0815-Grow wird langsam knapp und ich darf nicht mehr indoor anbauen :(

Zum glück gibt es die Lowryder!

Habe vor einigen tagen 40 samen in feuchte tücher gemacht und 7 in erde bis jetzt hat über die hälfte gekeimt. Es sind jetzt insgesamt 26 kleine Sämlinge.

Sie befinden sich jetzt im vegitag 1-2 und stehen mehrheitlich in kleinen 6er racks mit etwa 1.5dl erde pro pflanze (lightmix). Zum vergleichstest sind noch 6 stück in etwas grösseren töpfe mit unten composana drin. Sie bleiben auf dem balkon ausser 2 stück die zum testen erstmal LSR bekommen (18h)
Zudem habe ich heute nochmal 40 stück zum keimen gelegt damit es voran geht.

Es handelt sich um Lowryder x WhiteRussian von LowlifeSeeds gekreuzt mit Lowryder#2

Werde ein wöchentliches update liefern falls jemand interesse dran hat.
Jetzt heisst es erstmal abwarten und nicht zuviel kiffen damit ich vor der ernte nicht noch zum dealer rennen muss.^^

Wer bilder von vegitag 2 sehen will soll sich melden xD

Grüsse, shit:)

Hallo Herman und Danke :tiphat:

Werde nebenbei noch ein männlein an der fensterbak lassen um ein wenig neue seeds mit ausewählten Frauen zu machen dann gibts im juni wieder ein grow ;) ich hoffe die qualität nimmt nicht zu sehr ab.

Gruss

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ich habe einen tollen Lowryder Report im letzten Herbst im Finnenforum gesehen, leider finde ich ihn nicht wieder aber der Typ war Klasse! Hat da in der "Tundra" unterm grauen Himmel ein Beet aufgeschüttet, gesät, wachsen lassen und geerntet. War faszinierend, outdoor soweit nördlich.

schade.

Hab leider kein geld für töpfe da wollt ich schwarze 10L abfallsäcke nehmen und die blumenerde würde mit 50% gartenerde vermischt weil es soviele pflanzen sind und ich kein geld habe. Sicher besser als weniger, dafür reine blumenerde oder?

Truppe 1 :) (2 fehlen und stehen unter LSR)

Attachments

• P1000163.jpg
    P1000163.jpg
    108 KB · Views: 22
Es sind jetz schon insgesamt 83 von den Lowies von Vegitag 0 - 10 :) Mehrheitlich in den racks und zum test noch welche in aufgeschnittenen petflaschen und 2 liter töpfe.

Kanns kaum erwarten mir kommen die letzten 10 tage vor wie ne ewigkeit :clock watch: Hoffe der wachstumschub kommt bald.

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey shitproducer,
naja dann nehme ich doch mal platz und schaue mir über den sommer an was du hier so treibst. :lurk:

finde es super, dass du auch gleich ein paar mehr samen ansetzt. muss ja auch was bei rum kommen bei den kleinen lowys.:bump:

grüße :wave:

Hi Eugen :thank you:

Denke nicht das ich viel reissen werde von dem grow irgenwie wollen sie kaum wachsen!

Auf dem dach ist bei sonne ziemlich heiss und ich muss jeden tag giessen vieleicht mache ich noch eine kartonunterlage hin.

Einige wie man sehen kann sind umgefallen und vertrocknet :D

Aber nicht so schlimm.

Die 2 grossen stehen indoor und wachsen viel schneller. Ich vermute die linke ist ein männchen :(

Naja mal schauen

Gruss shit:wave:

Attachments

• P1000166.JPG
    P1000166.JPG
    50.1 KB · Views: 20
  • P1000165.JPG
    P1000165.JPG
    92.7 KB · Views: 17
  • P1000164.JPG
    P1000164.JPG
    79.5 KB · Views: 20