Hallo Grower
Wollte hier bei euch mein Grow Report halten als danke schön für meine FREE Seeds die ich von La Maria Del Sur (deutschsprachiger Breeder) bekommen habe. Vielleicht treffe ich hier vom früheren Forum ein paar alte Grower wäre schön ...
Wer kennt nicht das Problem der nächste grow steht an, es gibt keine Stecklinge mehr man hat wenig geld zu Verfügung für neue seeds .....Dazu noch die überteuerte Qualitäts Seeds bei manchen Samenbanken…..
Ich bin froh das ich La Maria Del Sur Seedbank kennen gelernt habe den sie sind nicht dem Geld hinterher wie manch andere Breeder, sie haben in der Vergangenheit vielen anderen growern kostenlos mit seeds weiter geholfen was ich persönlich einfach nur toll finde das zeigt das es immer noch gute Menschen gibt in dieser Geld geilen Welt .....
La Maria Del Sur steht für Welt ohne Geld ….
Beleuchtet wird nur 1,2 m2 aus kosten gründen.
Durch mehrmaliges Umtopfen spare ich mir den Vegi Dünger.
Die Temperaturen liegen Tags und Nachtsüber zwischen 16°C und 26°C .
Die Luftfeuchtigkeit in der Vegi Tags bei 40% und Nachtsüber bis zu 85% , in der Blüte zwischen 40% und 55% Tags und Nachtsüber.
Die Plants wurden mit einer 120 cm LSR ca 2,5 Wochen vorgezogen und dann später unter die 600w MH gestellt . Leider habe ich erst spät umtopfen können in die neuen töpfe 3,5l, dadurch haben ein paar, ein wenig Mangel gehabt jetzt erhollen sie sich gerade unter der 600w und ich hoffe das alles Top wird ^^
Die plants müsten jetzt ca 35 tage alt sein, in paar tage geht’s ab in die Blüte ...
Zu meinem Setup:
Die Box :
XXL Homebox Silver
Das Licht:
1 x 600w Elektronische Vorschaltgeräte von B.A.L.
1 x 600 W Philips SON-T Plus HPS
1 x 600W Ventura Sunmaster MH
1 x Adjust-A-Wings Avenger Medium inkl. Spreader
Die Belüftung :
1 x Klimakeeper De Luxe Digital
1 x Rohrlüfter LTI 750 cbm/h ø 160
1 x AKF CarbonActive 650cbm/h ø160mm
1 x Combidec Lüftungsschlauch ø 160 mm Karton (10m)
2 x Umluft Ventilatoren
1 x Luftbefeuchter Fog Master
Die Steuergeräte:
1 x Lucky Reptile Thermo-Hygrometer Deluxe PRO
1 x Hanna Ec Messgerät Dist5
1 x Hanna Ph Messgerät Dist5
Zum Dünger:
1 x ATA Terra Max
1 x B´cuzZ Blütestimulanz
1 x Canna PK 13-14
1 x Canna Rhizotonic
1 x Hesi Super Vit
Zum Medium:
Compo Sana Aufzuchterde
Compo Sana Qualitätsblumenerde
Topf-Größe: 0,2 - 3,5L (Wuchs)
11L (Blüte)
Strain: 25 x La Maria -Sweet Skunk m/w 70 -75 Blüte Tage
Werde alle 3-5 tage neue fotos hochladen .
Fotos folgen später noch ….
lg sly
Wollte hier bei euch mein Grow Report halten als danke schön für meine FREE Seeds die ich von La Maria Del Sur (deutschsprachiger Breeder) bekommen habe. Vielleicht treffe ich hier vom früheren Forum ein paar alte Grower wäre schön ...
Wer kennt nicht das Problem der nächste grow steht an, es gibt keine Stecklinge mehr man hat wenig geld zu Verfügung für neue seeds .....Dazu noch die überteuerte Qualitäts Seeds bei manchen Samenbanken…..
Ich bin froh das ich La Maria Del Sur Seedbank kennen gelernt habe den sie sind nicht dem Geld hinterher wie manch andere Breeder, sie haben in der Vergangenheit vielen anderen growern kostenlos mit seeds weiter geholfen was ich persönlich einfach nur toll finde das zeigt das es immer noch gute Menschen gibt in dieser Geld geilen Welt .....
La Maria Del Sur steht für Welt ohne Geld ….
Beleuchtet wird nur 1,2 m2 aus kosten gründen.
Durch mehrmaliges Umtopfen spare ich mir den Vegi Dünger.
Die Temperaturen liegen Tags und Nachtsüber zwischen 16°C und 26°C .
Die Luftfeuchtigkeit in der Vegi Tags bei 40% und Nachtsüber bis zu 85% , in der Blüte zwischen 40% und 55% Tags und Nachtsüber.
Die Plants wurden mit einer 120 cm LSR ca 2,5 Wochen vorgezogen und dann später unter die 600w MH gestellt . Leider habe ich erst spät umtopfen können in die neuen töpfe 3,5l, dadurch haben ein paar, ein wenig Mangel gehabt jetzt erhollen sie sich gerade unter der 600w und ich hoffe das alles Top wird ^^
Die plants müsten jetzt ca 35 tage alt sein, in paar tage geht’s ab in die Blüte ...
Zu meinem Setup:
Die Box :
XXL Homebox Silver
Das Licht:
1 x 600w Elektronische Vorschaltgeräte von B.A.L.
1 x 600 W Philips SON-T Plus HPS
1 x 600W Ventura Sunmaster MH
1 x Adjust-A-Wings Avenger Medium inkl. Spreader
Die Belüftung :
1 x Klimakeeper De Luxe Digital
1 x Rohrlüfter LTI 750 cbm/h ø 160
1 x AKF CarbonActive 650cbm/h ø160mm
1 x Combidec Lüftungsschlauch ø 160 mm Karton (10m)
2 x Umluft Ventilatoren
1 x Luftbefeuchter Fog Master
Die Steuergeräte:
1 x Lucky Reptile Thermo-Hygrometer Deluxe PRO
1 x Hanna Ec Messgerät Dist5
1 x Hanna Ph Messgerät Dist5
Zum Dünger:
1 x ATA Terra Max
1 x B´cuzZ Blütestimulanz
1 x Canna PK 13-14
1 x Canna Rhizotonic
1 x Hesi Super Vit
Zum Medium:
Compo Sana Aufzuchterde
Compo Sana Qualitätsblumenerde
Topf-Größe: 0,2 - 3,5L (Wuchs)
11L (Blüte)
Strain: 25 x La Maria -Sweet Skunk m/w 70 -75 Blüte Tage
Werde alle 3-5 tage neue fotos hochladen .
Fotos folgen später noch ….
lg sly