Wie teuer war den der Artikel unter 50€ ...normal ist das nicht!45 € Versandkosten, das gibt doch nicht
alter, mach erstmal deine hausaufgaben.
1. grow buch kaufen! so wie du fragst am ebsten das von jorge cervantes "cannabis drinnen" oder so. gibts bei amazon bevor du fragst... und ja das kostet dann versandkosten.
2. geld sparen. wenn du nicht 1000 euro zur seite gelegt hast für equipment, dünger, erde, erste stromrechnung (oder wenn du dich dumm anstellst anwalt) dann brauchste auch garnicht erst weiter über growen nachdenken.
3. location finden / bauen / bei eltern ausziehen. da hilft es mal ein jahr lang alle threads auf der brug durchzustöbern, da kansnte richtig was lernen.
aber hier so fragen stellen. alter das geht echt zu weit. bitte sei mal ruhig jetzt und mach erstmal deine hausaufgaben bzw such dir ein forum wo leute bock haben dir den unterscheid von einer NDL und einer MH zu erklären. aber ins ger sub gehört das nicht als eigener thread rein. sowas ist maximal "short grow question" (oben angepinnt bei den deutschen threads).
ich würd dir empfehlen kauf dir ein 10er pack Hanfsamen für 15-50€ mach deine ersten Erfahrungen und zücht dir gleich nen ordentlichen haufen weed nur 1 pflanze rentiert sich nämlich nicht der strom wird dir nämlich auch einiges kosten..Also ich will eine Pflanze pro mal machen und rauche ich ein bisschen..
Wenn ich was falsch gemacht habe, bitte ich um Entschuldigung..