What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Komische Blatt-Anomalie - Eine Seite Mangelt, die Andere nicht.

Mad

New member
Hey,

guckt euch das bitte mal an, habt ihr so etwas schon einmal gesehen ?

Bin mal gespannt ob mir jemand sagen kann was mit ihr nicht stimmt.

Hier mal kurz ein paar Basisdaten:

Medium: Lightmix/Coco im Verhältnis ~2,5:1.
Dünger: Guano Kalong Pellets ca.20g pro Topf(Töpfe zwischen 9l-11l) Canna grow flora. Ph ~6,3. Ich nehme zum gießen teilweise Aquariumwasser, in welches ich ein Mineralgemisch gebe.(Aquadur von JBL - Enthält sehr viele verschiedene Mineralien) .

Also es sollten alle benötigen Nährstoffe/Spurenelemte vorhanden sein. Alle anderen Pflanzen sehen normal aus.

4

420Hybrid

deine bilderllinks fumktionieren leider nicht.

warscheinlich liegt es an deinem dünger. was spricht denn gegen mineralischen? würde villeicht dein problem auf anhib beheben. dieses guano ist drinnen nicht so gut wie ich mitbekommen ahbe in meinem freundeskreis. ich persöhnlich nutze nur mineralisch. am ende gut gespühlt und es sollte keien rolle mehr spielen ob mineral oder bio :)

Mad

New member
https://www.icmag.com/ic/showthread.php?p=7226670#post7226670

in dem Fred kannst du die Bilder sehen.

ich dünge ja mineralisch, also mit ganz normalen canna dünger(nicht bio) das guano habe ich dieses mal zum ersten mal benutzt, konnte eher ein gesünders wachstum beobachten bei den meisten anderen Pflanzen, die meisten sehen auch sehr gut aus.

übrigens hat sich die Pflanze auf dem Bild auch gut gemacht !

ich mach die tage noch ein paar aktuelle fotos beim ernten .

4

420Hybrid

da hab ich wohl was falsch verstanden, sorry. dann kann ich mir das auch nicht ganz erklären, außer evtl eine blockade durch den guano und mineral dünger in combi. guano wirkt ja nicht sofort sondern nach und nach.

Latest posts

Latest posts