What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Jetski , -RC- Autos, -H-Q-kopter , -Boote

Hallo Leute, Wer kennt sich aus mit Jetskis?

1)Wieviell ps brauch ich da um so etwa 70-100kmh zu bekommen?
Ab 15 ps braucht man ja schon Bootsführerschein.

Ich würde einen Gebrauchten definitv vorziehen wegen dem Preis.
Aber da ich derzeit noch wenig Plan habe bin ich erstsmal offen.

Habe gehört das die dinger auchmal 15 K kosten können. Das wäre schade wenn erst so viell Geld aufbringen muss. Leihen finde ich geht garnicht. 200 Euro oder wie auch immer für 45 minuten finde ich zu viell.

2)Verein habe ich auch mal geschaut ...aber ich denke ein eigener wäre echt geil. Anhänger und garage wären kein problem.

Kann man zwischen 3 und 4 K was finden was paar sommer hält und min 70 KMH fährt?


-----------


Ja , ja, im sommer kommen die ganzen intressen.

Im übrigen lese ich mich gerade in RC sachen ein.

Da habe ich überlegt Auto,Boot, oder echt so ein Quadrokopter.

1)Was würdet ihr sagen was bringt mehr spass auf dauer? womit kann man mehr machen?

Benzin oder elektrik. Soweit ich mich eingelsen habe ist für mich elektrik wohl am besten. Benziner sind auch laut und können nicht überall gefahren werden das wahr mir so nicht klar.

2)Könnt ihr mir ein RC On ROAD elektrik empfehlen das mindestens 70 kmh fährt? wie hoch sind die reichweiten und wie lange hält so ein Akku.

Mehr muss ich glaube ich nicht wissen. vielleicht kann ich diesen sommer retten.
 
ich dachte man kann hier alles Fragen. Auf der Burg haben die komplett Alles verboten. Normalerweise habe ich sowas im KTWR gefragt. Sorry.
 

ceylon

Active member
hatte vor 15 jahren rc.cars, elektrisch. bei benzin bist mehr mit reinigen als fahren beschäftigt. bin aber out of date zu aktuellen produkten.
 

wasgedn

Active member
mach den binnen-fuehrerschein ist schnell gemacht und nicht all zu teuer...hole dir ein boot..[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Anhänger und garage wären kein problem.
[/FONT].
.damit kannst du tausend sachen machen...wakeboarding bla fishing bla bla romantische ausfluege lfmao
 
Last edited:

Root Boy

Member
auf/im Wasser wird Geschwindigkeit glaub ich in Knoten gemessen...?

abgesehen davon, das deine Frage schnell gegoogelt ist;

"Wassermotorräder sind mit Leistungen bis zu 257 kW/342 PS (Benelli R Race) im Verhältnis zu Gewicht und Verdrängung teils stark motorisiert, sehr wendig und können hohe Geschwindigkeiten bis zu 130 km/h erreichen."

vergiss nicht, das 100kmh auf dem Wasser sich gaaanz anders als auf Land anfühlen... ;)

mfg WurzelJunge
 

junglist1

New member
Um mit meiner Quicksilver 530 Open auf gute 63-65 kmh zu kommen hab ich nen 120PS Motor dran. Kosten für den neuen Motor alleine gut 13k €.
Beim Jetski kannste nochmal n paar k drauflegen, sind echt arschteuer die Dinger, wenn er denn auch spass machen soll.
 
G

guanosin

geil, bei Amazon hab ich neulich was gesehen so ein Surfbrett Jet-Ski Mix, sehr geil, 6000 Euro, 15 PS und 40km/h, fahrbar ohne Führerschen anscheinend, aber ich glaube das ist von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich?
Stichwort Sportbootführerschein
 

Superhase

Member
Ganz kurz noch bzgl HB.

Finds ja immernoch dubios, dass bis heute keine Backups des Festplattencrashes dort von vor grob 2 Jahren (in etwa). Wurde ja immer behauptet es gäbe von allem Backups und es dauere nur etwas bla. Ist bis heute nicht wieder da, evtl damals einfach Datensätze an die grüne Ominenz verloren oder gerade nur mal wieder etwas zu Para? :D
 

wasgedn

Active member
duerften die normal gar nicht ....das muessen viel daten gewesen seon...
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top