schlafmütze
Member
Hallo Leute, Wer kennt sich aus mit Jetskis?
1)Wieviell ps brauch ich da um so etwa 70-100kmh zu bekommen?
Ab 15 ps braucht man ja schon Bootsführerschein.
Ich würde einen Gebrauchten definitv vorziehen wegen dem Preis.
Aber da ich derzeit noch wenig Plan habe bin ich erstsmal offen.
Habe gehört das die dinger auchmal 15 K kosten können. Das wäre schade wenn erst so viell Geld aufbringen muss. Leihen finde ich geht garnicht. 200 Euro oder wie auch immer für 45 minuten finde ich zu viell.
2)Verein habe ich auch mal geschaut ...aber ich denke ein eigener wäre echt geil. Anhänger und garage wären kein problem.
Kann man zwischen 3 und 4 K was finden was paar sommer hält und min 70 KMH fährt?
-----------
Ja , ja, im sommer kommen die ganzen intressen.
Im übrigen lese ich mich gerade in RC sachen ein.
Da habe ich überlegt Auto,Boot, oder echt so ein Quadrokopter.
1)Was würdet ihr sagen was bringt mehr spass auf dauer? womit kann man mehr machen?
Benzin oder elektrik. Soweit ich mich eingelsen habe ist für mich elektrik wohl am besten. Benziner sind auch laut und können nicht überall gefahren werden das wahr mir so nicht klar.
2)Könnt ihr mir ein RC On ROAD elektrik empfehlen das mindestens 70 kmh fährt? wie hoch sind die reichweiten und wie lange hält so ein Akku.
Mehr muss ich glaube ich nicht wissen. vielleicht kann ich diesen sommer retten.
1)Wieviell ps brauch ich da um so etwa 70-100kmh zu bekommen?
Ab 15 ps braucht man ja schon Bootsführerschein.
Ich würde einen Gebrauchten definitv vorziehen wegen dem Preis.
Aber da ich derzeit noch wenig Plan habe bin ich erstsmal offen.
Habe gehört das die dinger auchmal 15 K kosten können. Das wäre schade wenn erst so viell Geld aufbringen muss. Leihen finde ich geht garnicht. 200 Euro oder wie auch immer für 45 minuten finde ich zu viell.
2)Verein habe ich auch mal geschaut ...aber ich denke ein eigener wäre echt geil. Anhänger und garage wären kein problem.
Kann man zwischen 3 und 4 K was finden was paar sommer hält und min 70 KMH fährt?
-----------
Ja , ja, im sommer kommen die ganzen intressen.
Im übrigen lese ich mich gerade in RC sachen ein.
Da habe ich überlegt Auto,Boot, oder echt so ein Quadrokopter.
1)Was würdet ihr sagen was bringt mehr spass auf dauer? womit kann man mehr machen?
Benzin oder elektrik. Soweit ich mich eingelsen habe ist für mich elektrik wohl am besten. Benziner sind auch laut und können nicht überall gefahren werden das wahr mir so nicht klar.
2)Könnt ihr mir ein RC On ROAD elektrik empfehlen das mindestens 70 kmh fährt? wie hoch sind die reichweiten und wie lange hält so ein Akku.
Mehr muss ich glaube ich nicht wissen. vielleicht kann ich diesen sommer retten.