What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Ist eine Registrierung mit Tor (vidalia) möglich?

bam-bam

New member
Hi,

Ich versuche mich seit einiger Zeit hier über TOR (vidalia) zu registrieren und werde jedesmal von dem Spammfilter abgeblockt.

Da ich im Proxy Thread keine Antwort bekommen habe will ich hier noch einmal fragen ob ich irgendein Einstellungsfehler habe bzw wie ich den Spammfilter umgehen kann?

Gruß Bambam
 

obama

New member
Benutzt du denn eine anti-virus oder eine internet security software?
wenn ja: versuch die mal nur für die registrierung abzuschalten.

wenn das nicht hilft versuch mal TOR neu zu installieren (die installationsdatei "als administrator ausführen").
und nach der installation die verknüpfung auch "als administrator ausführen".
 
T

tea

versuch mal im vidalia control panel eine neue identität zu verwenden.
und wenn das nicht hilft, nehm einen proxy von denen: http://www.proxy4free.com/page1.html
klappt meist ganz gut, ausser bilder uploaden geht bei den proxys irgendwie nicht.
LG,tea
 

bam-bam

New member
Weder eine Neuinstallation, neue Identität noch das Deaktivieren von meinen Virusprogrammen haben geholfen.

Diverse Proxyserver sind mir bekannt und funktionieren auch jedoch wollte ich diese eigendlich vermeiden.
Wobei ich um erlich zu sein garnicht weis ob TOR wirklich soviel sicherer ist
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Ganz ehrlich Leute,
diese Sicherheits bla bla threads turnen ganz gut ab:)

Also,ich hab damals mal auffer Burg kurzzeitig mit sowas gesurft,
dass war alles so langsam,daß es keinen Spaß machte,
und den will ich wenn ich im net bin,sonst kann ich dat auch lassen...

ich reporte jetzt zig Jahre ohne alles,
es ist nie was gewesen und es wird auch nie was sein;)

Besonders auf diesem board sind wir ganz kleine Würstchen...
die niemanden interessiert!

Lieben Gruß und verjagt die Paranoia:)
die Olga kenne ich nämlich zu gut,und fickt nur den Kopf!
 

EinsZwei3

Member
Alsö ... nachdem ich nun zufällig selbiges Problem hatte:

Da steht doch: IHRE policy filtert Spammer (das hat nix mit deinem Spamfilter oder sonstwas zu tun, das ist schlicht die IP, von der du kommst und die ein Sicherheitsprogramm auf deren Server irgendwie auswertet)
Und wenn es sich um einen Irrtum handelt, solle man das Kontaktformular benutzen.
Also hab ich das gemacht und bekam 7 Minuten später folgende Mail:

Action Required to Activate Membership for International Cannagraphic Magazin....

Dear EinsZwei3,

Thank you for registering at the International Cannagraphic Magazine Forums. Before we can activate your account one last step must be taken to complete your registration.
[..]

Also einfach machen, was sie einem sagen, und schon biste drin, auch mit Tor! :)

Good luck!
 

Weedbeat

Active member
Veteran
ach sorry ,Olgas sind bei uns im chat umgangssprachlich Frauen/Mädels:)
das zieht sich schon überall mit rein,meine Frau heißt auch schon so privat,lol
und wer ist schuld?.......................!.......... der aus Anandaground natürlich:D
wobei er gibt mir die schuld,grinz..
das geht schon paar Jahre so,lol sorry für die Verwirrung zivi:)
Hab auch schon gehört ,die die mit uns im chat waren haben ihre Frauen auch in Olgas umgetauft:D:D:D
bekloppt ich weiß,aber meine schuld ist das nicht,ist irgendwie im Wortschatz verklemmt...
das Olga umgetaufe geht bis in growroom,ich geh auch immer Olgas gießen,gröl

codename:O.L.G.A.

eigentlich selten dämliche angewohnheit....immer diese verwirrten smoker:joint:
 

Latest posts

Latest posts

Top