What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

ICMag auf Deutsch Navigieren

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
Hola zusammen :)

von nun an habt die möglichkeit ICMag auf der eigenen Sprache zu Navigieren.

Das bedeutet dass sobald man die Sprache ändert, alle Kontroll knöpfe werden auf der ausgewählte
Sprache übersetzt. Somit können auch diejenige die mit English nicht zu recht kommen, die Seite
einfacher verstehen und navigieren.
Es werden weder Beiträge noch Thread Titeln übersetzt.

Um die Sprache zu ändern, scrollt die Seite bis ganz unten, auf der Linke seite werdet ihr dann
die Option merken.

Viel Spaß dabei
:tiphat:
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Watt datt allns gift? :)

catweazle_top.jpg
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Wenn ich bei mir auf Profil bearbeiten gehe und auf Deutsch eingestellt habe ist da allerdings auch ne Menge in polnischer Sprache.
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
danke für dein Tipp Herman :)
wurde an unser Webmaster gemeldet und er wird sich ganz bestimmt bald darum kümmern

:joint:
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Prinzipell ne gute Sache, das mit der Landessprache! Eben fiel mir noch auf, das beim PM schreiben jetzt auf Deutsch Nachricht speichern steht und nicht Nachricht senden. Na ja, ihr macht das schon. :)
 
C

Curare Widow

Gute Arbeit Leutz!
Da sind wohl noch einige Button nicht mit einbezogen , denke die sind Module oder PlugIn abhängig und die System Sprache hat da noch etwas nicht mit eingebunden.
Bezieht sich wohl auf alle "Turkis, Blau farbigen Button Post Reply, Quote...)

Das wird schon werden, ist auch immer ziemlich verstrickt so eine Software daher ne menge Arbeit, das geht glaube ich oft soweit das Kleinigkeiten manuell übersetzt werden müssen...
 
H

hybried

guten tag,

vielen lieben dank, hilft mir gut weiter. sonst nutze ich imemr dne google übersetzer wenn ich was nicht verstehe, da ich net gut englisch spreche udn verstehe:D
 

Latest posts

Latest posts

Top