What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

ICBC Berlin 10-12 April 2017

domacin

Member
ist so ziemlich das gegenteil zu den messen

wissen und infos pur, hauptsächlich gezielt auf firmen besucher zugeschnitten um kontakte zu knüpfen B2B, die lobby zusammen zu bringen und indirket politik zu machen
da es wegen den teueren karten wenig besucher geben wird (die sich ziellos verlaufen, gibts ja überall ... ) geh ich von qualität anstatt quantität aus
wie du dem link entnehmen kannst, gibts durchaus interresante vorträge : http://internationalcbc.com/icbc-berlin-2017-schedule/

zb wären konzentrate und neue technologien was für mich

könnt mir vorstellen bei youtube weiterführende videos zu finden, denn die ICBC gibts in mehreren ländern/städten, so kannst dir schon ein wenig ein bild davon machen
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Bin mir irgendwie auch super unsicher ob es sich echt lohnt so viel Kohle für den Kongress auszugeben^^

Ma gucken :)


LG
Hazeo
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
eigentlich sehr interessant aber leider zu kurz vor 420 - und da sind viele von uns 700km westlich von berlin :woohoo:
 

domacin

Member
unbedingt zu erwähnen ist auch die after party am mittowch in der soda kultur brauerei, start 20h od 21h , ende 4:20h ...

tommy chong ist vor ort und lässt sich gerne beschenken, mache gerade etwas jelly hash für ihn, will mal mit meinem jugendidol, dem ich die ersten weed induced hysterischen lachflashes verdanke, ihn das wissen lassen und ihm halt dafür danken und ihm das "zurückgeben" :D

@subrovka
hoffentlich haste dein seedsman t-shirt an damit ich dich erkenne lol
 

domacin

Member
was für ne geile party ... könnte jede woche sowas feiern :D

es gab nen dab keller, mit eine dab bar und die amis haben sich nicht bitten lassen dabs an uns "jünger" zu verteilen

gutes nivou und level, ein party wie sie seinesgleichen sucht, mit sehr viel liebe und tolleranz und verständigung

leider war tommy grad mal 5 minuten da, hatte keine zeit für nix und niemanden, der arme alte mann tat mir leid als er die treppen hoch stieg, da sah man ihm die jahre an ... sofort wurde er von den interview teams in beschlag genommen und das wars dann auch schon... hatte die vorherigen 2/3 tage wohl sehr viel zu tun ...

tja und sonst regt mich auf, daß ich weder wußte daß ed kommt und dabei ist, noch daß ich sein buch dabei hatte um es von ihm signieren zu lassen ... schade schade schade

und um halb 3 haben ise uns alle vor die tür gesetzt .. feierabend ...


alles in allem, sehr gelungen, freu mich schon aufs nächste jahr
 
Top