What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Hydro"Kultur" im Deutzland, aber wo?

da-2B

Member
hi @ all :wave: ,

bin überzeugter hydrogrower hier im norden, was mir allerdings so ziemlich gegen den strich geht ist die versorgung mit growutensilien in den hiesigen geschäften,
wenn man die threads im IC durchschaut, ist allein schon die auswahl der nutrients um ein vielfaches grösser :frown:
aber richtig bewusst wirds einem erst das die hkultur hierzulande hinterherhinkt wenn man sich ne kleine auswahl stores in am-land anschaut:
klickschauda
vielleichtauchhier
kennt ihr nen laden ne kette oder irgendwas einem die rennerei durch baumarkt-gartenabteilungen erspart die noch nicht einmal ein bewurzelungshormon führen??
head und growshops ist ne alternative ja aber meistenes zu klien und bestellt wird dann auch online, aber ich würd halt gern mal so richtig einkaufen gehen
(g<r>ow-shopping halt)
piece

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Jo is genau das was ich grad auch in dem anderen Thread geschrieben hab, in Sachen grown hinken wir extrem hinterher :spank:

pflanzburg.de vonner Hanfburg kennst Du ja nehm ich an :chin:

Dann war da noch grasgruen.de oder so, zumindest steht auf dem Katalog den ich hab Gras Grün :chin:

da-2B

Member
Alex-F said:
pflanzburg.de vonner Hanfburg kennst Du ja nehm ich an :chin:

Dann war da noch grasgruen.de oder so, zumindest steht auf dem Katalog den ich hab Gras Grün :chin:
jo sind beide bekannt, aber wenn ich mir mal so überlege in ami land gibts halt stores die nur auf hydro spezialisiert sind und da halt mal so durchschlendern samstagmorgen, stoned....
man merkts halt schon vor allem bei manchen parts, wenn du vieles diy machst, aber wer sucht der soll ja bekanntlich finden
:rolleyes:
greetz

G

Guest

WWW.CATWEAZEL.DE ...keiner ist schneller und zuverlässiger .Als kunde ist es möglich auf Rechnung zu bestellen.

Was nützlich ist wenn dein Leuchtmittel kaputtgehen sollte und du direkt am nächsten ein neues brauchst.

Desweiteren geben sie 5-15 Prozent Rabatt bei Vorkasse!!!

cheers

Last edited: