Birmaan
Well-known member
Jup ist eig. Mittig platziert ^^ aber die füllt schon einiges ausDie Ka5h #2 ist n Monster. Die nimmt sich da richtig Platz in der Ecke, oder?
Jup ist eig. Mittig platziert ^^ aber die füllt schon einiges ausDie Ka5h #2 ist n Monster. Die nimmt sich da richtig Platz in der Ecke, oder?
Hey hey Ulu, schön wieder was zu lesen von Dir joaa die zacas gefallen mir sehr gut, bei den ka5h hat es auch ziemlich harzige Dinger dabei. Haha das ist der Sinn der SacheFinde KA5Hz sowie Zacateca beides echt geile Pflanzen dabei, das wird ja nen richtig fetter STash an Premium Weed.
Für ne Spontane Bestäubung wird da bestimmt was abgefahrenes bei raus kommen ^^ denke auch die Skunk wird sich da gut machen, aber auch die restlichen Väter könnten da interessante Töchter erzeugen mal schauen wann ich dazu komme was davon anzusetzen.. ich ersaufe bald in Seeds ^^ btw ne Mimosa wird zurzeit auf Männlichkeit umgepolt, wenns den klappt.Der Cross mit Skunk ist iwie Oldschool, gibt so viele Haze Skunk lines. Bissl mit Malawi aufgepeppt. Glaub nicht das da viel schief gehen kann.
Die ersten 4 Seeds waren durchaus sehr gut, bereue auch bei einer die nicht behalten zu haben, waren aber alle sehr sehr homogen und nahezu identisch. Aufjedenfall gutes Kraut. War aber eher so in die frischgeriebene Ingwer, Citrus, Diesel Richtung ^^Bei der LSD bin ich echt gespannt
Jaa läuft, die Erden fahren sich immer besser ein.Die Boxen scheinen ja jetzt richtig im Drive zu sein und garnicht aufzuhören zu liefern, richtig nice. Freue mich auf kommende Updates! v
Wow sehr schöner Grow! Schade um die Zaca's aber bei so großen Heads und soviel Biomasse ist es wahrscheinlich auch schwer alles im Griff zu behalten. Es sind aber eben auch nicht die Standardhybridsorten und darum riesen Respekt, dass du das hier für uns dokumentiert hast. Ich bin schon sehr gespannt was du zu den Zacateccas sagst.Denke mal in 2-3 Wochen sollten da alle durch sein. Die Zacas und die ka5h #5 und #6 werden wohl bald mal auch geerntet.
Mal schauen wie lange die noch stehen, #2 und #4 werden dann wohl als letztes fallen, das Beste kommt zum Schluss ^^
Dennoch riecht die immer noch lecker tropisch fruchtig, süsslich, plus leicht holzige Aromen. Denke aber die hat Ihr Potenzial nicht annähernd zeigen können. Wie auch die anderen beiden nicht.
Ka5h #2
Sowie noch eine Lemon Drip#2, die kenne ich schon, die ist mega lecker und wird wenn es mit dem Mimosa Bock klappt dann auch bestäubt.
Wow sehr schöner Grow! Schade um die Zaca's aber bei so großen Heads und soviel Biomasse ist es wahrscheinlich auch schwer alles im Griff zu behalten. Es sind aber eben auch nicht die Standardhybridsorten und darum riesen Respekt, dass du das hier für uns dokumentiert hast. Ich bin schon sehr gespannt was du zu den Zacateccas sagst.
Sorry, dass ich den Report etwas aus den Augen verloren habe. Das war keineswegs Desinteresse!
Frohes Neues!
Jup die Zacas sind sehr interessant, #4 wurde schon probiert, gefällt schon sehr gut muss aber noch ausführlich getestet werden.Hört sich super an, ich mag holzig. Freue mich auf deine Berichte wie es gemundet hat, du hast ja auch schon viele Sorten probiert, viele morderne US Strains dabei, jetzt mal sowas zum Kontrast. Vielleicht ja bald nur noch Sativas.
Merci, jup da hat pollo fett geliefert, der eine Pheno sieht auch sehr ähnlich aus.Geil wie die abgeht finde schöner Kontrast zu el pollos KA5Hz Correl Grow, er hat ja auch die übelsten Raketen rausgehauen, du jetzt mit Erde. Beide auf ihre weise nice.
Haha dann verteil ich die lieber so an ein paar liebe Dudes und keine Angst die GG#4 wäre auch bereit bestäubt zu werden ^^ is doch klarWenn es sehr gut klappt schon 10 Packs nach UK zu gypsy für den Server Found schicken wäre witzig wenn die dann hier in Reports auftauchen oder? XD Und warum ist da nicht nen GG4 cut dabei? Man nehem die harzigste Hausmarke mit dem harzigsten was es sonst noch gab zusammen, ich mein CHancen stehen nicht schlecht für was wildes oder. Die GG4 x Casey Jones warten auch noch bei mir im Kühler bin gespannt.
Ansosnten ja was soll ich sagen nice.... Schweizer Uhrwerke sind die besten
Na dann waren die KA5Hazes aber auch relativa schnell. 12 Wochen max ist ja nicht wirklich viel für so eine Sorte. Hast du sehr schön hinbekommen!Denke mal lass die zwei Monster #2 und #4 bestimmt noch bis BT 85 stehen, sollte ich mir erlauben können. Ka5h #1 & #3 sowie die Zaca #2 werden dann am Samstag/Sonntag Morgen gefällt.
Merci könnten schon schöner sein finde ich persönlich ^^ für den ersten sadiven like grow bin ich aber doch ganz zufrieden.Sehen top aus
So schön gesunde Sativas bis zum Schluß krieg ich hoffentlich auch bald mal hin. Du erntest ca. 1 Woche später als ich gewöhnlicherweise.
Die KA5h #4 sieht für mich fast reif aus je nach Vorliebe, die #2 würde ich auch noch ne Weile stehen lassen, die scheint mind. ne Woche länger als #4 zu brauchen.
Die Zacas sehen für mich aus als könnte man schon ernten oder max noch paar Tage je nach Geschmack, aber du kennst dich da besser aus, soll kein Versuch sein Tips zu geben, nur so meine Gedanken beim anschauen und ist eh Geschmacksache ^^
Ihr dürft nicht vergessen das sind Stecklinge, also sowieso flinker untwerwegsNa dann waren die KA5Hazes aber auch relativa schnell. 12 Wochen max ist ja nicht wirklich viel für so eine Sorte. Hast du sehr schön hinbekommen!
High HoKa5H #1 sieht mit Abstand am besten aus... Mach mal ein Trich Shot. Sieht noch harziger aus als meine Phänos... Kannst du dann bald mal vergleichen.
Deine #4 sieht aus wie ne Mischung aus meiner #3 und#4
Zaca #2 hat swag. Riecht die auch so nach Standart Sativa?
Hast du den reversed oder ist das ein regular Male? Das Harz lässt ja schon auf Potenz schließen. Mimosa ist zwar nicht so meine Ecke, bin aber dennoch gespannt was du damit vorhast.Und noch der Mimosa Bock der hoffentlich potent sein wird.
Genau, bzw bin ich da noch dran und hoffe auf potenten Pollen, bisher ist noch nichts offen. Darum auch der Harzbesatzreversed
Interessant! @Uludag hat das mit STS gemacht. Mals chauen wie es mit deiner Methode läuft.Mache das ganze mit Koloidialem Silber, ca. 1 Woche vor 12/12 begonnen im 1-2 Tages Rhythmus mindestens einmal täglich. Und mit ca. 5ppm Silber im Wa
Ja? Na dann erzähl mal was zu deinem Cut. Wer A sagt, muss auch B sagen.Ohne Dich zu kennen, würde ich meinen die Mimosa wird auch dir schmecken immer wieder fasziniert von dem Geruch/Geschmack
Darf ich auch um etwas Killer A5Haze und Zacateca#2 mit Mimosa Pollen bitten?orhaben Nr.1 - Mimosa Evo S1
...und dann wären da noch jede Menge empfängnisbereite Ladys die hier rumstehen, sofern es den Pollen gibt.
Bspw. Mimosa Glue, White Mimosa, Black Mimosa, Lemosa..Ach ja ich hoffe echt schwer auf potenten Pollen ^^
Wäre dann auch der zweite Weg falls es nicht klappt.
Hier mal was zum Geschmäckle ^^Ja? Na dann erzähl mal was zu deinem Cut. Wer A sagt, muss auch B sagen.
Thank you my friend, is a beauty definitely.
It smells very sweet at first, berry with a touch of diesel, the extreme sweetness fades into an over ripe fruit berry aroma the longer it sits. When smoked it transfers the flavour very well and adds earthy nuances, one of my favourites.
Falls genug Pollen anfällt Wander der aufjedenfall in den TK für weiteren Spass Danke DirDarf ich auch um etwas Killer A5Haze und Zacateca#2 mit Mimosa Pollen bitten?
Viel Erfolg dir!