What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Hemaphrodite??

mar_verde

New member
Hallo alle miteinander,

so hab nun folgendes Problem hab dieses Exemplar zwischen meinen Babys gefunden... hab Stark das Gefühl das dies eine Hemaphrodite ist... dadurch das ich aber noch nie eine hatte wollte ich euch erstmal kurz Fragen bevor ich mit dieser kurzen Prozess mache. :biggrin:

http://imageshack.com/a/img540/771/s3xK1K.jpg

Danke euch allen im voraus für euere Hilfe

mar_verde

New member
also ich glaub da sind sooo ganz kleine stigmen... hab die pflanze aber jetzt gecutted. einige andere pflanzen sehn auch ziemlich verdechtig aus ... mal schauen was sich die tage so entwickelt...

mar_verde

New member
hab einiger meiner samen von nem kollegen... der meinte die sind feminisiert... kann es sein das die wegen dem stress männlich geworden sind? ich kenn das eigentlich nur das die dann hemaphroditisch werden.

Soweit ich wüsste eigentlich nicht, da feminisierte Samen nur weibliches Erbgut haben. Bananen sind da ja wieder was anderes, Selbsterhaltungstrieb und so. Aber richtige männliche Säcke... so kluch bin ich was das angeht aber auch wieder nicht. Hatte ich bei Fems aber noch nie.

mar_verde

New member
ja hatte einige tage echte probleme mit der temperatur bis zu 14 grad wenn das licht an ist!bei den minusgraden draussen ist das echt ein problem mit den temperaturen ... hab die eine jetzt wie gesagt gecutted. Befürchte das durch die niedrigen temperaturen die pflanze hemaphrodisiert ist, mal schauen wie sich die anderen 8 entwickeln.

Mufflon

Well-known member
Veteran
Bei fem Seeds kommt es häufig vor das sie als Vorblüte auch Pollensäcke haben und während der Blüte treten auch gern vereinzelt welche auf.

Auszupfen und weiter kontrollieren.

mar_verde

New member
netterweise sind das die samen die ich geschenkt bekommen habe unter den namen white widow 100% feminisiert hahaah... schau mir nochmal an wie sich das entwickelt sieht aber stark danach aus das die alle männlich sind. zum glück hatte ich selber noch ein paar eigene seeds. schmerzhaft aber da es 4 eigene sind und 5 ww.

Latest posts

Latest posts