Grüß Gott liebe Hanffreunde, ich bin der Dino, und ich möchte hier einen kleinen Grow Report mit euch teilen!
Eigentlich bin ich ja Piefke, aber da ich in Österreich wohne und growe möchte ich den Report gerne im österreichischen Forum posten, auch wenn hier nicht viel los ist . Für die Zukunft plane ich hier noch 2 oder 3 andere Sorten zu reporten die im Kühlschrank warten. ( Copalita Oaxaca, Swazi Rooi Bart, Cherry Fire Pie OG )
Sorte: Hawaiian Sativa (Federation Seed Co. )
15 Pflanzen, habe nicht alle aufs Bild bekommen.
Setup: Darkroom 120
Lumatek NXE 600W (dimmbar)
Sylvania SHP-TS GroLux 600W (mehr Blau/Weiß )
400er Lti
Medium: Coco (Bricks)
Dünger: Advanced Hydroponics ( Head Formula)
Hier ein paar Bilder der Sämlinge, die Babys sind mittlerweile schon etwas größer als hier zu sehen! (neue Bilder kommen morgen)
Edit: Hoffe es stört euch nicht wenn auch Leute auf Englisch schreiben!
PS: Hier für interessierte noch ein bisschen was zum lesen über Federation Seeds und deren Sorten im allgemeinen!
https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=38240&page=1
Eigentlich bin ich ja Piefke, aber da ich in Österreich wohne und growe möchte ich den Report gerne im österreichischen Forum posten, auch wenn hier nicht viel los ist . Für die Zukunft plane ich hier noch 2 oder 3 andere Sorten zu reporten die im Kühlschrank warten. ( Copalita Oaxaca, Swazi Rooi Bart, Cherry Fire Pie OG )
Sorte: Hawaiian Sativa (Federation Seed Co. )
15 Pflanzen, habe nicht alle aufs Bild bekommen.
Setup: Darkroom 120
Lumatek NXE 600W (dimmbar)
Sylvania SHP-TS GroLux 600W (mehr Blau/Weiß )
400er Lti
Medium: Coco (Bricks)
Dünger: Advanced Hydroponics ( Head Formula)
Hier ein paar Bilder der Sämlinge, die Babys sind mittlerweile schon etwas größer als hier zu sehen! (neue Bilder kommen morgen)
Edit: Hoffe es stört euch nicht wenn auch Leute auf Englisch schreiben!
PS: Hier für interessierte noch ein bisschen was zum lesen über Federation Seeds und deren Sorten im allgemeinen!
https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=38240&page=1
Last edited: