What's new

Hasch/Öl im Verdampfer

WonneBrocken

New member
Hi Leute,
ich stehe in letzter zeit immer wieder vor dem Problem dass ich mir nicht sicher bin wie ich am besten Hasch(iceolator) bzw. bho verdampfe. Normal kommt sowas in meine Lucky pipe allerdings sagt die meiner freundin nicht wirklich zu und im verdamper hab ich das gefühl dass ne menge wirkstoffe nicht gelöst werden bzw. das zeugs weg is bevor es überhaupt richtig dampft...

lange rede kurzer sinn, sind verdamper-user anwesend die öfters hasch/öl dampfen und die ihren erfahrungsschatz mit uns teilen??
 
C

Che gueweed

tach auch für sowas haben wir hier normal den short grow questions Thread nur für das nächste mal:)´

also ich persönlich finde den Öl Dome Aufsatz für die Bongs am besten im Verdampfer löst sich das Öl wirklich schlecht auf bzw. hast den verdamper oder den Volcano ? Ich bin dazu übergegangen mein Öl mit Skuff zu mixen dadurch erhälst du ein Produkt was sich einfacher handhaben lässt aber trotzdem die volle Potenz besitzt. Nur rauch ich gar nicht mehr durch den Volcano mein Hasch oder Öl nur Gras da ich es meist abends rauche und ich dann immer zu faul bin alles her zu richten. Den im Volcano musst du das Tropfsieb drin haben sonst verklebt dir der ganze Ausgang vom Gebläse und dann hat es sich schnell ausgedampft. Beim verdamper hab ich noch kein Öl geraucht nur Gras deswegen weiss ich nicht wie es dort auschaut.

LG CHE
 
H

hybried

ich verdampfe eigendlich auch nur und rauch mal ganz selten ein purstick. meine growschnittabfälle verarbeitete cih imemr zu hasch. das war mir irgendwie zu blöd mit den vapo zu kosumieren. ging einfach net gut. jetzt verarbeite ich das hasch immer zu öl und smoke es mit den oildome durch meine mini öl bong:D viel viel besser.
 

Latest posts

Latest posts

Top