Swissgrower
New member
Guten abend! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich growe zz auf coco und werde auf aero umsatteln. Nun ich werde in den nächsten 2 wochen (leider) 10std mit dem zug nach wien fahren, um mir einige geneticken zu kaufen.
Welche sorten aus dem ff haben das gròsste ertragspotenzial?
Ich dachte an :
Nycd
Grüne hessin
Jaggen
Chronic
Ich habe noch eine frage und zwar habe ich einen hybriden blackdomina (purple pheno sehr selten ) x powerplant (sehrsehr harziger pheno) der wie die powerplant aussieht aber purplet. Diesen hybrieden habe ich geselft. Nun sollte ich ja diese besondere bdxpp purple pheno fast zub100% in saat form besitzen oder? Darf ich diese saat hier gratis versenden? Wenn sie den reif sind ")
Ich strebe es drum an einen breeder zu werden deswegen will ich diese stecks hollen um 3-4 ertragsbomben zu haben , also im sortiment. Ich habe sehr viel raum und platz, also ich weiss wovon ich spreche.
Könnte mich ein wiener kontaktieren? Mfg swissgrower
Welche sorten aus dem ff haben das gròsste ertragspotenzial?
Ich dachte an :
Nycd
Grüne hessin
Jaggen
Chronic
Ich habe noch eine frage und zwar habe ich einen hybriden blackdomina (purple pheno sehr selten ) x powerplant (sehrsehr harziger pheno) der wie die powerplant aussieht aber purplet. Diesen hybrieden habe ich geselft. Nun sollte ich ja diese besondere bdxpp purple pheno fast zub100% in saat form besitzen oder? Darf ich diese saat hier gratis versenden? Wenn sie den reif sind ")
Ich strebe es drum an einen breeder zu werden deswegen will ich diese stecks hollen um 3-4 ertragsbomben zu haben , also im sortiment. Ich habe sehr viel raum und platz, also ich weiss wovon ich spreche.
Könnte mich ein wiener kontaktieren? Mfg swissgrower