Und dieser Thread zeigt jetzt schon Epic-Qualitäten in seiner Eigenheit und Innovation, bin gespannt wie es weitergeht:
Ja, da gibt es einige bespielhafte Reporte, die ich sehr gut finde und die Links den neuen Usern an einer Stelle kurz vorgestellt werden könnten, wie zB. von @Mitsuharu , @TresPlantas , @El Pollo Diablo , @Makroni , @WIIIDZN , natürlich auch von dir @Uludag, u.v.a.m.Vielleicht müsste ich dafür nochmal einen Thread anlegen wo ich gute Grow Reports dann mit kleiner Beschrebung sammle und dann verlinke?
Mir persönlich gefallen besonders die Reporte mit möglichst verschiedenen Systemen, die ich selber nicht machen kann oder will, es ist kuul anderen dabei zuzuschauen und Neues dazuzulernen.
Ich habe noch nicht alle gesichtet, der Vorteil hier viele Mb-schwere Bilder hochladen zu können, hat bei mir etwas den Nachteil, dass es sehr viel Zeit braucht, bis der Report komplett geladen ist. ;-)
Dafür finden wir oft detail-treue Fotos in den Berichten.
Sehe ich ähnlich. Wenn ich mal die Top-Nummer hinklatsche, dann vllt. mal, aber so mit all meinen Fehlern ehr nicht. Müsste ich ja auch ewig noch die Runden editieren, und am Anfang gleich klar stellen was ich verkackt habe.... nicht dass da einer nur die Hälfte liest, oder das Ergebnis sieht und dann die gleichen Fehler macht.Also weiss nicht ob das mit den Reports verlinken nicht zu viel der Ehre ist
Eigentlich könnte ich viele Anleitungen posten.
Langzeitlagerung von Samen und Pollen, Canna Butter, Öle, usw,.........
Falls Interesse besteht kann ich das gerne zur Vergügung stellen.
Es besteht definitiv Interesse Bei grower.ch hab ich den Ton schon nach 2 Tagen nicht mehr gemocht, ist hier schöner Ich suche noch nach ner foolproof Anleitung um Öl herzustellen, was ich mir auf die Zunge träufeln kann, ohne vorher Alkohol zur Extraktion benutzt zu haben. Falls Du da was hast, sehr gerne.