What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Grüsse aus der Schweiz!

ShuShu

New member
Hallo zusammen!

Also registriert hab ich mich schon länger, aber nun bin ich eeendlich aktiviert worden :jump:
18 Jahre alt, Ausbildung zum Informatiker, aus der Schweiz :laughing:

Liebe Grüsse
ShuShu
 

zapp

New member
Hi ShuShu

Ging mir genau gleich.... Wochenlang gewartet und hin und her getrippelt... und dann plötzlich: freigeschaltet :woohoo:

Grüsse aus dem Mittelland

zapp
 

ShuShu

New member
@kabulbaba: Mh, gibt schon einige Leute mit rechtem Gedankengut und das schlimme ist, diese Leute begreifen's nicht mal. Gegen die pösen Nazis, aber anderen auf die Fresse hauen wenn sie nicht links sind. Genauso faschistoid.
Das Problem hat man ja aber überall, also auf die Schweizer selber würd ich das nicht beziehen.

Eine Weile gabs hier auch grössere Feindlichkeiten gegen Deutsche, was ich mir ehrlich gesagt nicht ganz erklären konnte. Vielleicht lags einfach wieder mal an der immensen Berichtserstattung über deutsche Einwanderer. Heute meckert bereits keiner mehr über "die vielen Deutschen" rum.

Gruss
ShuShu
 
Last edited:

kabulbaba

Member
Hey ShuShu

Merci dir. Also dänn ha i nüt verpasst in da schwiiz ,hät mir immer no zviel SVP Fritza in däm Land.
Gruass us San Diego.
 
Top