What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Grow Equip

Moinsen,

da Ihr mich drauf gebracht habt, dass man, um auf lange Sicht günstig weg zu kommen, eine seriöse Ausstattung benötigt nur kurz gefragt:

Ist das Homebox S Deluxe Set von pflanzburg (Anonym zu pflanzburg.de/store/product_info.php?cPath=115_118&products_id=3107) ein lohnenswerter Einstieg?

Ich würde 2 11l Töpfe mit guter Erde benutzen. Bringt das zusätzliche Volumen auch was oder habe ich im Endergebnis das Gleiche (im Vergleich zu 2 6l Töpfen)?

Budget wären bis 450€, auf ein Zelt will ich nicht verzichten.

MfG und :thank you:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hallo Simplesoft,


solcherlei kurze Fragen gehören in den "Short Grow Questions-Thread", der eigentlich IMMER auf Seite 1 des deutschen Subs zu sehen ist!
Nutze nächstes mal am besten diesen Thread (zumal Du ja Genau Dort nen Tag vorher schonmal eine ähnliche Frage gestellt hattest); auf diese Weise wollen wir gucken das des Forum halt nicht so doll mit lauter kleinen personalisierten mini-threads "zumüllt"...


...zu Deiner Frage kann ich Dir nicht wirklich viel sagen. Habe noch nie in solchen Boxen gearbeitet, finde ich persönlich sehr unsymphatisch.
Bezüglich der Schuhe: Das zusätzliche Volumen bringt zusätzliche gießfreie Tage; ausserdem musst Du in 11l Schuhen imho erst später düngen sofern Du Erde benutzt.


lg
Hazeo
 
OK, dann kann hier zu; ich stell die Frage da nochmal, hatte das "grow" im titel überlesen (und im thread gings nich nur ums grown :D)
 

Latest posts

Latest posts

Top