What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Großer Grow gebustet

93|93

Member
die dimension war nicht ausschlaggebend, aber: wer baut schon weed im edeka an?! lol. nunja. jedem tierchen sein plaisierchen.

die meisten ops (egal, ob homegrowklein oder turnhallengross) werden hochgenommen, weil fehler begangen werden. auch fehlfunktionen (z.b. brand etc) etwaiger gerätschaften sind letztlich auf -eigene- fehler rückführbar. wenn man ne aktion 100% plant und jegliche fehler (die man aber oft erst sieht, wenn man sie mal gemacht hat :D ) einkalkuliert und strikt auf deren vermeidung achtet (sowas geht), dann funktioniert sone operation öfter, als man aufgrund gelegentlicher pressemeldungen glauben mag.

in dem fall war's definitiv einer der grössten fehler, sich leichtsinnig in einem gebäude einzunisten, das täglich von x fremden leuten frequentiert wird. damit stellt man den schalter für eine kette von unvorhersehbar vielen möglichen folgefehlern, die dann das sprichwörtliche genick brechen können. sowas ist strictly stupid. ;)
 

jimi gr0wtriX

New member
in dem fall war's definitiv einer der grössten fehler, sich leichtsinnig in einem gebäude einzunisten, das täglich von x fremden leuten frequentiert wird. damit stellt man den schalter für eine kette von unvorhersehbar vielen möglichen folgefehlern, die dann das sprichwörtliche genick brechen können. sowas ist strictly stupid. ;)


hab ich mir auch gleich gedacht , ausserdem finde ich die anlage sehr problematisch da die grower enorm mit milben und anderem getier zu kämpfen hatten und die milben scheinen einige grosse schlachten für sich entschieden zu haben , aber die hätten schon einiges da geerntet .


schade , mir tut es trotzdem leid für die grower ...
 

xxd

Member
hab ich mir auch gleich gedacht , ausserdem finde ich die anlage sehr problematisch da die grower enorm mit milben und anderem getier zu kämpfen hatten und die milben scheinen einige grosse schlachten für sich entschieden zu haben , aber die hätten schon einiges da geerntet .


schade , mir tut es trotzdem leid für die grower ...

schade um die Pflanze!!!! Seltsam, dass die nicht die Hersteller von Alkohol busten....
 
Ich denke das an dem Ungeziefer die Unordnung des Betreibers schuld war.
Die Kommentare des Reporters zu den Bildern waren ja auch spitze.
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
Neuer Riesen BUst in Würzburg!!!!
Vietnamense Mafia - 260 x 600 watt...!!!!
 
is aber schon nen paar tage her, das die hochgekommen wurden.
Ich würde ja bei solch einer Größe den Strom fürs Licht selbst zu erzeugen. Bei 3000st muss eh immer jemand vor Ort sein. Schon klar das da der Strom ausgeht wenn die 200 VSG a 600W gleichzeitig starten.

gut eigentlich das solch ein Zeug den Markt nicht mehr erreicht, möchte nicht wissen was in solchen Anlagen gespritzt wird.
 

Latest posts

Latest posts

Top