What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Gif als Avatatr&Signatur..ist dies möglich?

Cannanatic

Member
Hallo Icmag Freunde:wave:,
ist es möglich ein Gif als Signatur bzw. als Avatar zu laden.

Wenn ich ein Gif uploaden will, steht da das es mir nicht erlaubt ist animierte dateien up zu loaden!

Was muss ich tun/ bzw. geleistet haben damit mir es gestattet ist ein gif ab zu loaden...

Würde halt gerne ne zusammengeschnittene Timelapse bzw. eine aus 3 Fotos bestehende Sildeshow als Avatar hochladen bzw. als Signatur einbinden...
:jump:
danke
 

GutGegeben

Member
Also möglich ist es ganz sicher - einer der Mods hat so einen Clown hinter wehenden Tüchern als Avatar und ein anderer Typ so eine halbnackte, laufende Frau. WAS du dafür tun musst, weiß ich leider nicht :( :dunno:
Aber möglich ist es.
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
du musst senior member sein tausend posts ein jahr membership aber es gibt auch andere regelungen schau mal in die faq da wird geholfen ;)


greetz hans :)
 

Cannanatic

Member
Hey danke HansHanf,

kann leider die entsprechende Passage nicht in der Faq finden.
Ein Jahr Membership(oder ist das ein kostenpflichtiges Extra?) habe ich schon, aber tausend postings habe ich bei weitem noch nicht.

thanx
edit so sollte es dann aussehen, natürlich dann in der richtigen grösse
fca632ba41.gif
 

Weedbeat

Active member
Veteran
ey cannanatic,daß ist ja derbe was du drauf hast wie macht man das,boah da kann man ja derbste Banner machen mit der Technik,*ichauchwill*:D
die letzten 4 Sprünge sehn fantastisch aus!!!

Geil:respect:
 
ey cannanatic,daß ist ja derbe was du drauf hast wie macht man das,boah da kann man ja derbste Banner machen mit der Technik,*ichauchwill*:D

ich erlaub mir einfach mal darauf zu antworten^^

im grunde ist ne gif animation ganz leicht zu machen z.b. mit gimp2 (kostenloses programm) man muss einfach seine ausgangsbilder nehmen und in verschiedenen ebenen übereinander einfügen, anschließend wird das ganze als gif-animation abgespeichert dabei muss man dann nurnoch einstellen wie lange die einzelnen bilder angezeigt werden sollen und fertig ist die animation ;)
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
also wenn ich mal die möglichkeit hätte ein gif als avatar hier zu verwenden, dann wäre das folgendes :D

f5ab114c4527d1cee11d24b7467c2ace390ec46a.gifa


hahahaa ich könnt mich jedes mal so beeumeln. eins der besten gif ever :D
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
auch ausm superduper gif thread

now-this-is-a-great-roommate.gif


des ist sooo gemein, aber irrwitzig. wie sich der typ freut haha :D
 

Cannanatic

Member
HansHanf said:
check mal den link

member-benefits

hoffe das hilft weiter

hans

Danke für den Link Hans!
Demnach kann man nur animierte Avatars haben wenn man 100$ für ein Jahr oder 250$ für eine lebenslange Mitgliedschaft bezahlt!

Naja schade aber so wichtig ist es leider auch nicht....
eventuell gibt es ja da noch ne andere Möglichkeit..

Leider wird dort nicht die Signatur-Regelung geklärt vermute aber auch das die sehr ähnlich gehandhabt wird.

greetz
 

Zivilbulle

Member
Ihr Vögel... braucht ne zweite Seite im Thread nur um das festzustellen, was ich schon im ersten Antwortpost geschrieben hab...:respect:
 

Latest posts

Latest posts

Top