What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Gestreckt? Verschimmelt?

G

guanosin

High Leute, habe hier ein Gras da wollte ich euch mal um Rat fragen.

Geschmack unglaublich modrig. Geruch säuerlich und modrig, wir vermuten das ist irgendwie vergammelt.

Auf jeden Fall überreif oder wie erklärt man sich den braunen Touch? Also das es gestreckt ist schließe ich aus da es von einem Grower direkt ist.

Er weiß nicht (sagt er zumindest) was er diesmal falsch gemacht hat, zu feucht fermentiert?

Es waren durchaus ein paar verschimmelte Buds in der Tüte mit drin, hab optisch durchsortiert aber Geschmack bleibt weiterhin eklig...

:thank you:
 

Attachments

  • slh.jpg
    slh.jpg
    69.2 KB · Views: 34
W

WIII_DZOGGER

...zu feucht fermentiert?

..Geschmack unglaublich modrig... irgendwie vergammelt...
...durchaus ein paar verschimmelte Buds in der Tüte mit drin...

soll das jetzt eine ernsthafte frage sein...?
 
Last edited:

Superhase

Member
Die feinfasierigen Schimmelstrukturen erkennt man ja schon an den meisten stellen und wenn du in der Tüte schon Schimmelige hattest, dann nochmal intensiver suchen denn das mit dem Schimmel ist für die Lunge schon zum übershit gehörig und die Sporen sind dann schon auf jedem Bud, falls also noch restfeucht wenn auch nur minimal nochmal nachtrocknen aber ja wodurch kommts? Beantwortet sich dir bestimmt selbst^^
 
G

guanosin

also was optisch verschimmelt war hab ich natürlich sofort aussortiert aber irgendwie hat der ganze rest auch Schaden genommen, die Buds sind komplett dunkelgrün/braun. Hab jetzt mal Öl draus gemacht mit Wundbenzin. Das Öl hab ich jetzt mit ISO aufgegossen und wieder gelöst darin, das ganze kommt jetzt 24h in dien Gefrierschrank (winterizen) das trennt Lipide und andere Stoffe (Schimmelsporen?) vom Endprodukt:thank you:
 

Latest posts

Latest posts

Top