What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

German chancelor Merkel / Unsere Kanzlerin...

alkalien

Member
-- english below --

... würde gerne von uns wissen wie wir in Zukunft zusammenleben wollen. Da gibt es einen ganz netten Vorschlag, der vielleicht auch euch gefällt:

https://www.dialog-ueber-deutschlan...laege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=2070

Die vier bestbewerteten Vorschläge werden mit den vorschlagenden im Herbst im Kanzleramt diskutiert, wäre doch schade wenn Georg Wurth da nicht mal wieder etwas Chaos stiften dürfte. Ausserdem steht im Moment auf Platz 1 ein Islamhasser, das sollte auch nicht sein. Also weiterverteilen und abstimmen!

English:

Our german chancelor Angela Merkel asked how we are wanting to organize our future living together. German lobbyist of the hemp collective suggested that we legalise hemp in Germany. The winner of this official vote will get to discuss his or her idea with the chancelor and of course this will get huge media coverage. Please spread the word and help us win this liberty for Germany!

https://www.dialog-ueber-deutschlan...laege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=2070
 

alkalien

Member
This actually is no vote for or aganist legalisation, it just is a vote which topic is most important for the germans. If this goes through, and there is hardly any doubt it will, this just means, that the goverment has to discuss this idea and, as we all know, there are hardly any real arguments against it.

This will not cause any effect on this legislation but it will make the discussion more prominent, it will show the whole country, that there are a lot of us and that we want the legislation badly. A voice is forming and soon it won't be possible to further ignore it!

Plus, and this seems most important to me, this will make this a topic for future election campaignes. Ther are three parties in germany which are for the legislation and they are becoming more important every day. We can now show them that we want them to fight for our cause and this should tell them, that there are plenty of votes they can get by putting this on their agenda!

Vote and help!
 

alkalien

Member
Die Islamhasser sind wieder auf Platz 1! Das ist doch nicht das wichtigste Anliegen in unserem Land!

Ich würde mal sagen, auch wenn man mehrmals abstimme kann, sollten wir das nicht machen. Das wäre ja irgendwie falsch, oder?

40k Unterstützer bei etwa 4Mio Kiffern in Deutschland, ist das wirklich euer ernst? Gebt mal Gas! Zwingt jeden, der mal eine Tüte mit euch geraucht hat abzustimmen! Jeden!
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hey Alkalien,

irgendwie hatte ich so den Eindruck das an diesem Counter irgendetwas nicht stimmt.
Vor nen paar Tagen, weiß jetz leider nimmer genau wann es wahr, hab ich die Stimmen öfters verfolgt, hatte auch mehrere Rundmails mit Link zur Abstimmung verschickt und so... naja auf jeden Fall waren wir denn stimmenmäßig irgendwann auf Platz 1, allerdings standen wir nicht ganz oben auf der Liste, obwohl wir die meisten Stimmen hatten.
Das hat mich irgendwie schon voll gewundert, allerdings hats mich nich so gestört da wir stimmenmäßig schwer am Führen waren. Denn nen Tag später oder so hatten die Islamjungs wieder plötzlch haufenweise Stimmen mehr als wir...

-Ganz komische Nummer....
 

NE1

Member
PUSH
Danke alkalien, von der Aktion wusste ich gar nichts.
Hab erstmal ordentlich Werbung gemacht... Kann doch nicht sein, dass ein brauner Populistenspinner, der Islam und Islamismus nicht auseinander halten kann, mehr Zuspruch hat als die längst überfällige (kontrollierte!) Freigabe von Cannabis.
Also Freunde, wer sich das erlauben kann, jagts durch Facebook, twitterts, oder gibts sonst wie weiter....
Freiheit statt Angst, Freunde statt Fremde. Lieber mal zusammen einen paffen, als besoffen gegen " die Ausländer" zu hetzen ;)
 
1

187020

That's hot

That's hot

merkel_danke.jpg
 

VirginHarvester

Active member
Veteran
This actually is no vote for or aganist legalisation, it just is a vote which topic is most important for the germans. If this goes through, and there is hardly any doubt it will, this just means, that the goverment has to discuss this idea and, as we all know, there are hardly any real arguments against it.

This will not cause any effect on this legislation but it will make the discussion more prominent, it will show the whole country, that there are a lot of us and that we want the legislation badly. A voice is forming and soon it won't be possible to further ignore it!

Plus, and this seems most important to me, this will make this a topic for future election campaignes. Ther are three parties in germany which are for the legislation and they are becoming more important every day. We can now show them that we want them to fight for our cause and this should tell them, that there are plenty of votes they can get by putting this on their agenda!

Interesting, maybe you can help us here in the States. Good luck.
 

Weedbeat

Active member
Veteran
That's hot:laughing:


thanks for the flash:D

deutschlánd ist jetzt in Ossi Hand,der sogenannte Super Gauck,lol

haha wo das wohl alles endet,
wenn man bedenkt das Griechenland in den letzten Jahren der beste Aufrüstungskunde Deutschlands ist,
weiß man ja nun warum Greece soviele schulden hat,rofl!

Grüße
 
E

eric stoner

Wie wahr... hauptsache paar U-Boote "verkauft" :(
was mir mehr angst macht sind die 200 leopard A2 panzer (die modernsten kampfpanzer überhaupt) die unsere wirtschafts und wachstumsgeile "elite" den saudis verkaufen will .
da war doch mal was oder warum hört man davon nix mehr (ein schelm wer böses denkt :laughing:)

in toulouse , das war auch kein nazi wie alle sofort wieder aufgeschrien haben , sondern ein Dschihaddist ser die kinder mit aufgesetzter pistole EISKALT getötet hat .....
seiner meinung nach als vergeltung für die palestinensischen kinder die bei israelischen angriffen getötet wurden , dabei hat er allerdings vergessen zu erwähnen dass die israelis versuchten , mit flugblättern die palestinenser aufzufordern ihre kinder wegzubringen , was nur dazu geführt hat dass noch mehr "kleine schutzschilde" dort hin zubringen... ihrer meinung nach kommen die kinder umgehend ins paradies ....KRANK !!!

irgendwann mal werden hoffentlich ALLE menschen begreifen dass es sich bei Religion nur um eine krankheit des äusseren gehirnlappens handelt .

ich hoffe INSTÄNDIGST dass ein wissenschaftler mal eine pille dagegen erfindet , er sollte sofort ALLE nobelpreise erhalten :dance013:
 

Pongo

Member
die Befragung ist doch nur eine scheinheilige Aktion um so zu tun als würde die Regierung interessieren was das Volk verlangt aber in Wirklichkeit arbeitet jede Regierung nur ihren Sponsoren und unterstützenden Interessengemeinschaften zu....

das cannabis noch verboten ist liegt nunmal nur an den verlogenen verantwortlichen, die einer vernünftigen Lösung seit Jahrzehnten aus dem weg gehen, diese sogar blockieren!

aber ich vote natürlich trotzdem und lege es auch jedem den ich kenne ans herzen!

zu den waffengeschäften, Deutschland ist weltweit grösster tellermienen, Hersteller und ebenso für das dazu gehörige räumgerät.

die deutsche regierung unterstützt durch diese und andere Waffenproduktion den krieg weltweit , unmenschliche Handlungen weltweit macht aber nebenbei auf moralisch!

solange Profite wichtiger sind als die Bedürfnisse der Menschen, ist diese Welt zum scheitern verurteilt!


@eric

aber sonst geht's noch?
schon so gehirngewaschen das du jede Propaganda übernimmst ohne eine echt Ahnung von den geschähnissen in Palästina zu haben?

was in Palästina passiert ist Völkermord, schaut euch die todeszahlen der Palästinenser an , schaut euch die zahlen der verschleppten an die kein recht auf juristische Unterstützung bekommen.

das du jetzt so ein lächerliches Propaganda argument bringst mit den Kindern als Schutzschilden ist krank, denn du redest nur vom hören sagen und hast in wirklich geit null plan, deshalb wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten!
 
E

eric stoner

@ pongo :

eine ahnung von den geschehnissen in palestina/gaza streifen kann nur derjenige haben der die situation vor ort kennt , was bei mir nicht der fall ist , und ich hätte es vielleicht nicht so bestimmt sagen sollen , als ob ich es 100 % wüsste .
trotzdem gibt es da einige quellen , sogar von hamasangehörigen
deswegen wär ich auch vorsichtig das als propaganda darzustellen ..


im übrigen liegt es mir fern eine seite in diesem konflikt als "die guten" darzustellen , das die israelis genug dreck am stecken haben mit ihrer Hetzerischen siedlungspolitik etc ist mir klar !
 

Pongo

Member
als diese Umfrage funktioniert überhaupt nicht richtig!
mehrere Leute denen ich ans herz legte mal abzustimmen meinten nur das beim abstimmen nach der Eingabe der Test Wörter, die stimme nicht gezählt wird und die Seite abstürzt, so gehen viele stimmen verloren!
scheint so als hat die Regierung kein Interesse an dieser Umfrage wenn diese nicht mal vernünftig funktioniert.....
typisch.....
 

Latest posts

Latest posts

Top