What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Gents&Friends CUP vor der Mary Jane

gambo

Member
Moin,
wir hosten mit paar Jungs aus der Branche einen CUP (Mittwoch&Donnerstag) vor der Mary Jane, eine Autostunde im Berliner Umland.
Das ganze findet auf einem sehr großen eingezäunten Privatgelände in entspannter Lage und Atmosphäre statt.
Die Veranstaltung ist auf 60 Teilnehmer limitiert, 30 können direkt auf dem Gelände übernachten,
die anderen werden in der Nähe untergebracht.

Ziel ist es eine nette Zeit zu haben und sich in HInblick auf die Legalisierung in vertrauter Runde auszutauschen
und zu vernetzen.

Vertrauen ist auch die Eintrittskarte für das ganze.
Um teilzunehmen brauchst du 2 Bürgen , das heisst 2 Leute die einen von uns und die dich kennen sagen dass du ne korrekte Atze bist und du bist am Start, sonst wird das leider nix.
Dafür kannst du einfach bei Freunden in der Branche nachhören , das können Paper oder Düngerproduzenten sein sowie Breeder und Seedhändler , Lampenhersteller,oder einfach auch nur Menschen mit einem Herz für die Pflanze die in der Branche vernetzt sind.

Wer aus Hamburg, Köln,FFM, Berlin oder München kommt sollte das relativ einfach hinbekommen.

Für Leute die aktiv am CUP teilnehmen (Material einsenden) ist die Teilnahme kostenlos,
Alle Samples müssen bis 15.5. eingereicht werden da sie auf Cannabinoid und Terpenprofil noch analysiert werden.
Aktuell gehen 2 Teilnehmer aus Holland, 2 aus Deutschland und 1 Spanier an den Start.

Für alle anderen Interessierten ist eine Teilnahme zum selbstkosten Preis möglich, das sind aktuell so 300€ für Übernachtung und 2 Tage Catering.

Falls Fragen aufkommen immer raus damit.

Wünsche jedem noch ein schönes Wochenende und dann sieht man sich vllt im Juni!

cheers!

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
High @gambo

jap das hört sich interessant an gearde mit bürgen aus der industrie hört sich vernüftig an.

wünsche naturlich gutes gelingen für das Event und das alles läuft wie gedacht !

die details hören sich schon mal gut an.

greetz

gambo

Member
High @gambo

jap das hört sich interessant an gearde mit bürgen aus der industrie hört sich vernüftig an.

wünsche naturlich gutes gelingen für das Event und das alles läuft wie gedacht !

die details hören sich schon mal gut an.

greetz
Moin!
Ja ,da dass ganze ja in DE stattfindet und auch in einem sehr familiären Rahmen ist ja jedem daran gelegen dass man sowohl Teilnehmer, wie Judges und Gäste vorqualifiziert.

Danke, bis bald mal!

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
Hey Gambo,
ich finde es gut das ihr etwas startet in die Richtung, aber den Zeitpunkt finde ich persönlich nicht so gut gewählt und zu kurzfristig angesetzt.
Bis zum 15. 5. sind es leider gerade mal ca. 3 Monate und wer jetzt noch nichts zum reifen liegen hat, braucht garnicht erst antreten, weil chancenlos gegen die, die die Zeit hatten.
Ich möchte mir auch nicht auf dem letzten Metern der Legalisierung evtl. nochmal Ärger in dieser Richtung einfangen und mir den Einstieg in die C. Wirtschaft damit im vorraus evtl. komplett versauen. Bin froh das mein Führungszeugnis endlich komplett clean ist und möchte wirklich nichts riskieren.
Wenn man jetzt mal vom Schlimmsten ausgeht, falls es Stress geben sollte, könnten die Behörden euch evtl. Bandenbildung unterstellen und dann ist es gleich zapfenduster, bis man das Gegenteil bewiesen hat.
Momentan bin ich auch nicht so gesund und weiss auch leider garnicht ob ich dann nicht in irgend einer Klinik liege zu der Zeit und kann daher schon nicht zusagen leider. Auch wenn ich gerne kommen würde, alleine schon der alten Zeiten wegen und um neu anzuknüpfen für die legale Zukunft.

Aber wenn ihr jemanden für den kreativen Teil benötigt, helfe ich gerne. Design, Webseite, what ever. Kann dir gerne DM schicken mit meiner Portfolio Webseite, falls nötig.

LG, tea

gambo

Member
Interesse definitiv da, die connections aber (leider) nicht.

Reicht es wenn er bekannt ist oder müsst ihr euch kennen? Da würde mir prinzipiell eine person einfallen.

Was ist denn die Gramm menge die eingereicht werden muss?
Moin, eine Unze an flower oder solid, ein 8ball für Extrakte.
Wenn er bekannt ist und einen von uns kennt easy, du kannst mir per PN schreiben um wen es sich handelt und ich check dann wer ihn von uns kennt.

Ich weiß nicht ob ihr euch kennt. Er ist Breeder aus Spanien.

Ich kann noch keine Pm´s schreiben haha. Will jetzt hier aber auch nicht 50 Beiträge zusammenspamen.

gambo

Member
Hey Gambo,
ich finde es gut das ihr etwas startet in die Richtung, aber den Zeitpunkt finde ich persönlich nicht so gut gewählt und zu kurzfristig angesetzt.
Bis zum 15. 5. sind es leider gerade mal ca. 3 Monate und wer jetzt noch nichts zum reifen liegen hat, braucht garnicht erst antreten, weil chancenlos gegen die, die die Zeit hatten.
Ich möchte mir auch nicht auf dem letzten Metern der Legalisierung evtl. nochmal Ärger in dieser Richtung einfangen und mir den Einstieg in die C. Wirtschaft damit im vorraus evtl. komplett versauen. Bin froh das mein Führungszeugnis endlich komplett clean ist und möchte wirklich nichts riskieren.
Wenn man jetzt mal vom Schlimmsten ausgeht, falls es Stress geben sollte, könnten die Behörden euch evtl. Bandenbildung unterstellen und dann ist es gleich zapfenduster, bis man das Gegenteil bewiesen hat.
Momentan bin ich auch nicht so gesund und weiss auch leider garnicht ob ich dann nicht in irgend einer Klinik liege zu der Zeit und kann daher schon nicht zusagen leider. Auch wenn ich gerne kommen würde, alleine schon der alten Zeiten wegen und um neu anzuknüpfen für die legale Zukunft.

Aber wenn ihr jemanden für den kreativen Teil benötigt, helfe ich gerne. Design, Webseite, what ever. Kann dir gerne DM schicken mit meiner Portfolio Webseite, falls nötig.

LG, tea
Hi Tea,
ist ja erst 21+22.6. und wer einreichen will aber in Zeit Not ist da findet man auch eine Lösung.
Ist also eher

gambo

Member
Hi Tea,
es geht mehr darum eine entspannte Zeit mit paar Jungs zu haben , sich zu vernetzen und mal zu kucken was so geht weil der Markt und die Strains sich ja rasant entwickeln.

Ich bin selbst Jurist ,niemand von uns hat Lust sich da irgendwo Ärger einzuhandeln weil da auch aus verschiedenen Bereichen die Marktführer dabei sind, das wäre keine so gute Promo...

Jeder von uns ist auch Patient und deswegen brauchen Fremde auch 2 Bürgen , wir sitzen da lieber nachher nur mit 30 Leuten als mit 60 um sich dann zu fragen war das eine gute Idee XY einzuladen.

Ich wünsche in jedem Fall alles Gute für die Gesundheit!

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
Hi Tea,
es geht mehr darum eine entspannte Zeit mit paar Jungs zu haben , sich zu vernetzen und mal zu kucken was so geht weil der Markt und die Strains sich ja rasant entwickeln.

Ich bin selbst Jurist ,niemand von uns hat Lust sich da irgendwo Ärger einzuhandeln weil da auch aus verschiedenen Bereichen die Marktführer dabei sind, das wäre keine so gute Promo...

Jeder von uns ist auch Patient und deswegen brauchen Fremde auch 2 Bürgen , wir sitzen da lieber nachher nur mit 30 Leuten als mit 60 um sich dann zu fragen war das eine gute Idee XY einzuladen.

Ich wünsche in jedem Fall alles Gute für die Gesundheit!

Das hört sich gut an so.
Vielen Dank, dir/euch auch eine gute Gesundheit und bis bald mal wieder. Messe FFM war wirklich nette Session :)

gambo

Member
Mit 5 breeder wird der Cup bischen Low außer es sind mehr geworden 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
kann es sein dass du einer von den 4 bist die nicht kommen durften ? ;)
War ein sehr gutes Event, top Feedback von allen Gästen und Teilnehmern,gibt im Dezember noch eins.

Wenn man sich dann Cups ankuckt wie in HH , wo die Leute die Baggys aufmachen und bevor was getestet wurde sagen: "Das ist doch xx von xx und überall 10 Punkte eintragen wirft das in der Branche halt auch berechtigte Fragen auf", herzlichen Glückwunsch btw ;)

Das ist auch so der grundsätzliche Unterschied, ja der CUP war illegal , aber fast jeder hat da ein legales Millionen Business in der Branche und es war uns sehr wichtig keine Pusher oder Leute mit übetriebenem Geltungsdrang da zu haben.

Da ist keiner der irgendwem noch irgendwas beweisen muss und das Ding ist auch 100% frei von bro-science.

Chef Grow

Active member
servus ersten kennt mich keiner ich bin kein Pusher oder sonst was ich bin only Grower ich weiß nicht was beim Cup in HH ab geht aber wenn 3 entris einreiche und alle drei unter die top 5 kommen hat das was zu heißen wenn man den ic420cup gewinnt wo Leute mit Rang und Namen mitmachen und gegen mich verlieren hat hat das auch was zu heißen und wen Leute meinen das es von mir ist bevor sie die bags aufmachen kann das nicht sein Dann lügen diese Leute da noch niemand außer auf dem Cup in BC und in HH das erste Mal meine Sachen präsentiert habe so wie ich das da mit bekommen habe sind da einige Leute die viel Scheisse labern um sich beliebt zu machen ich laber nicht viel ich liefer ab ich habe kein proplem mit niemanden ich mach nur meine Arbeit und liefer ab
ich bin auf die Cups gegangen um zu sehen wo ich mit meiner Arbeit stehe hatte sonst kein anderen Grund und wen das fragen aufwirft warum Leute so gut meine Sachen bewertet haben und da Skepsis besteht kann ich die aus räumen in dem ich bei eurem Cup gerne mitmachen und ihr euch selbst überzeugen könnt würde mich freuen

und oben die Nachricht war einfach mein gekränktes Grower Herz

gambo

Member
Was waren denn so die Entrys vom Weed hast Fotos gemacht?
Ich nicht, war da sehr mit administrativem Kram beschäftigt aber ich frag mal bei den anderen nach.
Gibt hundert pro Bilder weil mich auf der Mary Jane auch jemand angesprochen hat und sagte: "ich kenn dich aus dem Internet", wo ich herzlich lachend erwiderte "da musst du mich mit wem verwechseln", die Antwort: "Nene war so ein Bild mit Herzog von einem Cannabis Cup" war dann doch eher wie ein kleiner elektrischer Schlag...
Dabei waren unter anderem:
Galactic Grape
OG Meow
Mac1
Georgia Pie
Platinum OG
Freak Plant
Purple Fog
Purple Punch

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Hey danke für die Antwort aber dachte mir schon das so das Lineup aussieht...langweilig wie nen shop in Barcelona.
Das Konzept des Treffens ist auch uninteressant schade. Aber trotzdem weiterhin gutes gelingen.

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
kann es sein dass du einer von den 4 bist die nicht kommen durften ? ;)
War ein sehr gutes Event, top Feedback von allen Gästen und Teilnehmern,gibt im Dezember noch eins.

Wenn man sich dann Cups ankuckt wie in HH , wo die Leute die Baggys aufmachen und bevor was getestet wurde sagen: "Das ist doch xx von xx und überall 10 Punkte eintragen wirft das in der Branche halt auch berechtigte Fragen auf", herzlichen Glückwunsch btw ;)

Das ist auch so der grundsätzliche Unterschied, ja der CUP war illegal , aber fast jeder hat da ein legales Millionen Business in der Branche und es war uns sehr wichtig keine Pusher oder Leute mit übetriebenem Geltungsdrang da zu haben.

Da ist keiner der irgendwem noch irgendwas beweisen muss und das Ding ist auch 100% frei von bro-science.
Warum postest du das dann hier wenn das eh nur für deine "Millionärs Elite" bestimmt ist?

Doch Geltungsdrang?

An alle die mal Bock auf nen richtigen Cup haben kommt einfach nächstes Jahr zum IC 420 Cup! Da gibt es nicht so eine Politik...