What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

fruity strains

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
z.b. den kram von cat nip (neuer breeder hier auf icmag).
super geschmäcker hat der! agent orange crosse und so. :good:

gibt vielen guten kram :tiphat:
 

sippi

Member
danke für dein tipp die nycd soll ja auch sehr fruchtig sein aber steht auch oft eher cerosin oder benzingeruch..
 

944s2

Well-known member
ICMag Donor
Veteran
hiya,,sippy you might want to try,,heavy duty fruity,,,northern lights/industrial plant,,nebula,,blueberry,, sweetooth,,list is endless,,good luck mate,,,peace and regards944 s2
 
V

veek

sweet tooth #3 (bx3 von alpine im "notfall")
mt. hood huckleberry
ms. universe
bubblegum
santa maria

ach..das kann man unendlich fortsetzen, es gibt einfach zu viele fruchtige strains.
das sind nur n paar welche ich selber schon gegrowt hab..

eine sache noch, mir ist aufgefallen, das man bei "fruchtigen" indicas oftmals laenger nach nem guten pheno suchen muss als bei sativas.
der starke hash/kush/pine geruch von den indicas ist meist schwer zu ueberlagern.
 
E

eric stoner

Die Grapefly von Mosca Negra Seeds ist schon sehr Fruchtig
Bubblegum kann ich bestätigen
Santa Maria werd ich jetzt beim nächsten run auch dabei haben und die Chocolope von Dna ist ebenfalls ziemlich fruchtig :ying:
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Hm, wie soll ich sagen, ich hatte mal Hasch aus Superskunk und Skunk 1 gemacht, auch noch bischen White Diesel mit drin und das Zeug roch echt wie die Kaugummisorte "Juicy Fruit". :)
 

SPG

New member
Cinderella hat mega fruchtige Phänos... Sowohl von Mosca als auch Female Seeds...
Ananas.... Grapefruit.... Multivitamin-Bonbons...
Und geht verdammt schnell!!!!
Kann ich echt empfehlen....

Peace out
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Santa Maria?! Von welchem Breeder denn? Dachte da gibts nix stabiles mehr...

Ich muss auf jeden Fall dem Herman Recht geben, Skunk wird sehr unterschätzt! Und da hat man auch immer noch die Chance gleichzeitig was starkes zu finden. Außerdem sind die Seeds günstig:)
 
E

eric stoner

dann ist es ja gut dass ich mir auf der cannatrade nochmal eine packung superskunk von sensi gesichert hab :ying:
 
V

veek

Santa Maria?! Von welchem Breeder denn? Dachte da gibts nix stabiles mehr...

Ich muss auf jeden Fall dem Herman Recht geben, Skunk wird sehr unterschätzt! Und da hat man auch immer noch die Chance gleichzeitig was starkes zu finden. Außerdem sind die Seeds günstig:)
planck cut
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
word!
...genauso hatte ich das auch im Kopf; soweit ich weiß gibts da nen paar Leute die die schon ne ganze Weile lang hoch halten und auch nicht so schnell wieder gehen lassen werden... wenn mich nicht alles täuscht sind das auch die Leute die Sie zu allererst unters Volk gebracht haben (als clone natürlich; nich wie der Typ vom no-me-rcy, der da auch noch schnell seine Euros mit "Santa MAtria"-Seeds machen wollte als die Pflanze erstmal nen bekannten Namen hatte^^)


lg
Hazeo


edit: ich mein die haben sogar Ihren eigene Dünger für die Sorte zusammengestellt
 
V

veek

jo so ist es ;) gibs schon seit ueber 10 jahren den cut. (in holland wird sie oft "planck" genannt, ja mit c!)
wobei man zu der santa von nomercy sagen muss, das die schon ziemlich nah ans original rankommt (F8)
 
H

hybried

die fruchtigsten sorten die ich je hatte: ramazul, lella, new zealand, g13xhaze:D
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Sensi Seeds - Jack Flash #5
Seeehr fruchtig, richtig leckeres Aroma. Vom Törn aber nicht ganz mein persöhnlicher Favorit.

Female Seeds - C99
Auch super-fruchtig. Mischung aus Ananas und Graipefruit duftet herrlich und schmeckt lecker :) (aber weniger ausgeprägter Duft als die JF#5)
 
Top