What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

FRUITY CANDIES: VORSCHLAGFRED/SHOWROOM

W

WIII_DZOGGER

wie es der titel, mehr oder weniger, unterschwellig sagt, suche ich nach den "ultimativen" früchten und süßigkeiten , a la birne,apfel,beere,zitrus,mango usw. usw. usw. ....

dabei ist mir unwichtig wie stark etwas knallt - ja, ich weiß, völlig gegen die "richtlinien"- ich vertrag aber iwie immer weniger, doch rauche gerne viele sticks über den tag verteilt, wenn sie denn gut schmecken und mich nicht gleich hinrichten!:biggrin:

wer also tips/erfahrungen/bilder und/oder rauchreports beizusteuern hat... gerne her damit!

p.s. ich kann auch mit 7-10% leben, wenns denn klasse schmeckt.

:tiphat:



E: Sammelpunkt:

- orginal swiss erdbeerli (AlpineS)
- kiwiskunk (KiwiS)
- grapefruit (Fem.S)
 
Last edited:

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Deibel, ich komme grad nicht auf einen fruchtigen Strain, aber die Vanilla Kush von Barneys Farm schmeckt echt nach Vanille und turnt auch gut. :)
 
W

WIII_DZOGGER

moin herman,

naja, vermutlich hab ich den fred auch falsch genannt. hätte noch dick LOW LEVEL davor setzten sollen, denn mir geht es eigentlich mehr darum etwas leckeres und alltagstaugliches zu finden (quasi auch kippenersatz). hatte mal vor ewigen zeiten(15+) richtig leckeres weed aus der schweiz und davon konnte ich locker 50g die woche verbraten ohne das der tagesablauf davon großartig beeinträchtig war.

vanille ist nicht so mein ding, trotzdem danke für die anstrengung! :biggrin:
 

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
Kiwi skunk von kiwiSeeds kommt richtig gut citrusaroma durch.
Und du meinst bestimmt eine dieser Schweizer erdbeerlis saugut
 
W

WIII_DZOGGER

ahhh, danke bob!
...hab mich immer gefragt was das nur für weed war... habs mir gerade mal bei SF durchgelesen... und ja, passt, dann wars wohl auf jeden fall erdbeerli! muß ich haben!:biggrin:

kiwi-skunk ist notiert! liest sich auch super für meine zwecke... mal schaun ob ich da einen vertrauenswürdigen reseller finde.

:thank you:
 
Last edited:
Top