What's new

Früchtchen im Spiegelkabinett

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
Heute hab ich das Winterquartier eingerichtet:
IMG_20240928_171805.jpg IMG_20240928_185824.jpg
Leider hatte ich mich Outdoor ziemlich verschätzt - durch mehrmaliges beschneiden waren die Damen etwas in die Breite gegangen. Leider hab ich's auch beim 2. Anlauf nicht geschafft Stecklinge zu bewurzeln 🙄
IMG_20240928_190940.jpg

Türen wären nicht zugegangen. 🤬 Also umgetopft und rasiert.

Vor dem Einzug gab es ne Runde Compo Duaxo - das werde ich nochmal wiederholen in zwei Wochen oder so.
Nützlinge sind auf dem Weg.
Die Ladys stehen in Hanferde von Sonnenerde. Outdoor hatte ich die Erde etwas gepimpt (Kompost, Steinmehl, Blutmehl, Guano...)
Jetzt beim umtopfen pur.
IMG_20240928_224258.jpg


IMG_20240929_003050.jpg

Das ist ~BW4.
Links SweetCherryKush, Mitte MandarinPunch, rechts HoneyMelonHaze.

Beleuchtet wird mit einer Evo4-80. Die Fläche ist 58x98cm. Höhe hab ich genug. Die Lampe hängt zum Start erstmal hoch und macht 20-30%. In einigen Tagen dann mehr.

Heute war es spät, ich hoffe die Damen verzeihen das - dürfen morgen ausschlafen und werden auf 10-22 Uhr, mittelfristig vll noch etwas später gestellt.

Bis dann!
 
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Na siehst und du wolltest deinen Veteranen Account löschen lassen. Freut mich auf jeden Fall wenn so richtig alte Hasen wie du nicht verloren sind. Ist ja nen schickes Setup, an nichts gespart offensichtlich. Das mit dem spritzen nach dem reinholen fande ich ne gute Idee dachte schon so beim lesen oh oh ob das gut geht aber dann ist ja an alles gedacht. (y)

Leider hab ich's auch beim 2. Anlauf nicht geschafft Stecklinge zu bewurzeln 🙄

Naja bissl eingerostet noch vielleicht auch weil es zu heiß war im Sommer? Wie haste es denn gemacht? So Utensilien wie Cloonex, Minigewächshaus +Easy plugs und jetzt im Winter ne Heizmatte auf 24°C eingestellt (Nicht direkt auf die Matte stellen das Haus lieber auf 2 Gläser die auf der Matte stehen so kann nichts überhitzen) sollten schon zum Erfolg führen.

Meist gehts auch ohne Cloonex aber wenn man ehrlich ist sind die Stecklinge schon schöner und gleichmäßiger gewurzelt mit.

Dann mal gutes Gelingen für den restlichen Run und die ersten legalen Inddor Buds! :bandit:
 

Bholenat

Active member
Moin!
Schöner Thread, freue mich, deinem Grow zu folgen!
Die Idee mit den Steckis auf der Lampe find ich gut.
Gutes Gelingen und LG!
 

Hasch

learning and laughing
Moin
Sehr ordentliches Setup imo, top!

Indoors die Damen untenrum kahl zu halt ist nME ne gute Idee.
Womit hast die Wände beschichtet?

Bin gespannt wies weiter geht
🛋️ 🍿
 

Latest posts

Latest posts

Top