What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Fastenzeit

Status
Not open for further replies.

Grow_engineer

Can't stand the Bullshit
Veteran
Hello guys, :tiphat:

wer von euch macht eine "drogenfreie" Fastenzeit mit?

Gute Idee oder gibts "Argumente" dagegen? :bump:
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
nee bloß nicht. grad wieder 3h bei den pflanzen verbracht. da brauch ich das jetzt unbedingt :D
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
Hello guys, :tiphat:

wer von euch macht eine "drogenfreie" Fastenzeit mit?

Gute Idee oder gibts "Argumente" dagegen? :bump:
Isch Faste nischt :biggrin:...Fasten ist gut, paffen ist chilliger ...
neee, spass bei seite, wenn, dann drogenfrei, sexfrei, und die Rechte hand soll nach der Fastenzeit nicht ausgelastet sein :bump:
immer noch dabei?

:joint:
 

Cannanatic

Member
@zivi
haste nen Problem mit Kannacken?
oder wie ist dein Post zu verstehen?


@OT
versuche eigentlich nur am WE zu rauchen --> bin da dann bissel produktiver auch noch nach der Arbeit....

muss aber auch sagen das es mir dam zum Teil wie Randalika geht, wenn ich die ganze Zeit bei den dicken Buds abhänge, dann will ich die auch rauchen...oder auch die geilen Fotos auf ICmag treiben mich hin und wieder zur Sünde ;) zumindest unter der Woche
greeen greeetz
 

Grow_engineer

Can't stand the Bullshit
Veteran
wenn, dann drogenfrei, sexfrei, und die Rechte hand soll nach der Fastenzeit nicht ausgelastet sein


Hmm ich seh es mehr als geistigen und körperlichen entzug.
Ich trinke kein Kaffee, keinerlei Alkohol (eigentlich eh nicht), ich rauche nichts (tabak eh nicht).
Etwas sport steht einem auch gut zu gesicht.

Auf der einen Seite ist es kindisch gerade religiöse Daten zum Anlass zu nehmen (bin wenn dann sowas ähnliches wie buddhist), auf der anderen Seite ists ja nicht das Datum sondern das Tun was mir wichtig ist...

Und ja ich growe weiter... auch wenns schwer fällt :)


Aber bei mir ist es eh so dass ich nicht growe dass ich smoken kann sondern dass ich smoke damit ich growen kann.
Mein erster Cookie war aus Butter die ich aus meiner allerersten (SuperSkunk) ernte gemacht hab, mein erster Smoke selbstgezogenes Durban Poisson. Ich hab noch nie was geraucht dass ich nicht angebaut hab. Kenne keinen einzigen dealer :) da ich noch nie bei einem war.
 

herr wolf

Member
bin weder christanist noch karnevalist. verneige mich nicht vor dem hebräischen gott, fastenzeit hat doch damit zu tun oder?
soviel rauchen wie möglich.
am besten keine zigaretten, nur tüten.
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
Hmm ich seh es mehr als geistigen und körperlichen entzug.
Ich trinke kein Kaffee, keinerlei Alkohol (eigentlich eh nicht), ich rauche nichts (tabak eh nicht).
Etwas sport steht einem auch gut zu gesicht.

Auf der einen Seite ist es kindisch gerade religiöse Daten zum Anlass zu nehmen (bin wenn dann sowas ähnliches wie buddhist), auf der anderen Seite ists ja nicht das Datum sondern das Tun was mir wichtig ist...

Und ja ich growe weiter... auch wenns schwer fällt :)

....

Hut ab wenn du es 40 Tage lang durchziehst :) , ich kann es nicht!
Versuche eine Woche durch zu Fasten, gelingt mir nicht immer.. :bump:


@pastelero
nur so am rande, ich möchte daraus keine Diskussion anfangen ;)
der einer hat einen Wort gesagt und Du hast diesen Wort eine Erdfläche zugeteilt!!!
Es es nicht das was die andern sagen, sondern wie man sich Fühlt!!

:wave:
 

Pastelero

Active member
@ganjaHasi: Ich fand diese Aussage in einem internationalem Forum wie dem ICmag einfach eine Frechheit
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
soviel rauchen wie möglich.
am besten keine zigaretten, nur tüten.

:good: ich halte meinen "thc spiegel" auch immer recht hoch ;)


kippen rauche ich eh keine. aber meistens drehe ich meine tüten mit bissel tabak. :(
abgesehen davon versuche ich mich gesund zu ernähren (trinke nie kaffee/cola, wenig alkohol, fast nie fastfood dafür gesundes grünes etc.) und sport mache ich auch ab und zu.
das mache ich eigentlich das ganze jahr lang so, egal was für ein datum gerade ist.
grüße :wave:
 

ruraltune

Member
ich werde zwar keine 4 wochen durchziehen, aber so 2.5 wochen bis zu meinen klausuren versuch ich jetzt.
danach gehts ab nach adam :dance013:
 

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Ich möchte hier mal eins klarstellen: Ich bin kein Nazi, aber ich lebe in einer Stadt, wo man als Deutscher in der Öffentlichkeit meist in der Minderheit ist. Und gestern sind mir viele südländische Jugendliche begegnet, die offensichtlich auf Stress aus waren - solche Leute sind für mich Kanacken. Ich habe selbst griechische, türkische, kurdische, spanische, bosnische, tschechische, italienische, russische, französische, holländische und brasilianische Freunde & Bekannte - die sind aber, dadurch, dass sie sich zu artikulieren gelernt haben, keine Kanacken in meinen Augen.
 

Cannanatic

Member
ich finde halt den Begriff Kannake nicht wirklich angebracht, und hat halt ne rassistische unternote...aber jeder muss halt selber wissen wie er sich artikuliert, ne ;)
 
T

tea

zivi, wie nennst du deutsche, wenn die aggressiv sind?
hast du da auch ein anerkanntes schimpfwort für?

sag doch bitte auch zu einem dummen ausländer das gleiche wie zu einem dummen deutschen, dann gibt es keine missverständnisse.
ich finde eigentlich, egal welche nationalität...arschloch bleibt arschloch, egal welche hautfarbe der popo hat;)

lg
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
@ganjaHasi: Ich fand diese Aussage in einem internationalem Forum wie dem ICmag einfach eine Frechheit

WORD!!!

Der Kommentar war echt total niveaulos, egal wie Du WANN/WEN nennst!
Sowas haut man nicht raus, erst recht nicht wenn man kein Nazi ist.

Irgendwelche Assis die andere Leute anpöpeln/verdreschen sind halt einfach Assis, egal wie sie aussehen wenn es hell ist!
 
Status
Not open for further replies.

Latest posts

Latest posts

Top