What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Eure Herzstillstandmomente

Moinsen ,:tiphat:

aus gegebenem Anlass wollte ich mal hören was so generell oder aufs Growen bezogen eure Herzstillstandmomente waren.

Dann fang ich mal an.

Gestern ca.19:30 , meine Ex, eine gute Freundin, Besuch aus UK und ich sitzen gemütlich am Rhein, unterhalten uns und lassens uns gut gehen.
Dann klingelt das Handy meiner Ex und ein guter Kumpel ist dran der mich sprechen will [hab mein Phone vergessen]. Er frägt ob alles klar bei mir ist,denn vor meinem Haus steht ein 6 Pack. Ich ...eigentlich schon ...das wars dann auch schon von ihm und ich nehme meine Ex kurz zur Seite[Sie ist die einzige die etwas von meinem Hobby weiß !!!].

21:30 Auf dem Heimweg ca. 5 Straßen von meinem Haus entfernt...das Herz fängt so langsam aber sicher zu schlagen wie ...ach keine Ahnung auf jeden Fall ein sehr unangenehmes Gefühl der Machtlosigkeit...naja. Wir biegen in unsere Straße ein, kein 6 Pack da, nach weiteren ca.50 Metern die Erleichterung kein Zettel an der Tür ...alles wie vorher.:dance013:

Schnell noch nach hinten gehuscht und geguckt ob die Ladys noch da stehen wo sie sollen ...alles passt.:jump:

Zur Feier des Tages gab es dann nen guten Jolly mit Big Buddha Cheese und Honey Bee ....

Und nun zu euch....

glg
 

homegrow

Member
Moinsen

Da kann ich auch noch was krasses zu beitragen.
Passiert vor gut drei Jahren. Dank hanfsamen.at....
Morgens kurz nach neuen klingelts an der Haustür, normalerweise immer die Uhrzeit wo der postbote klingelt, nur diesmal waren es zwei cops in zivil mit einem hd beschluss...
Ich die natuerlich rein gelassen und gefragt worum es eigentlich geht , die mir kurz geschildert wegen einer Bestellung von Cannabis Samen ... toll dachte ich mir. Im keller drei qm am bluehen und die stehen im zweiten og und wollen die bude auffen kopf stellen.... wir uns kurz unterhalten und dann meinten die beiden cops entweder Sie geben uns alles was Sie da haben oder wir stellen ihre bude auffen kopf . Hmmn dachten ich mir, probierst es aus . Ich dennen knapp 50 g weed und jede Menge Körner aussem Kühlschrank gegeben. Danach kam noch die frage ob ich das gras selbstgezogen ist , ich das natuerlich verneint . Die beiden cops sich an esstisch gesetzt und angefangen das Protokoll aus zufuellen. Ich glaube die waren so froh was ausgehaendigt zu bekommen das sie weder den rest der wohnung noch den dachboden,Garage geschweige denn den Keller sehen wollten. Ihr glaubt garnicht wie nervös ich war . Habe schon die schlagzeile inner Tageszeitung vor Augen gehabt ... haschgift Plantagen aufgedeckt ..... nach dem Papierkram Sie die herrn in zivil aufgestanden und gegangen ... bzw einer hat die ganze Zeit geschrieben und der andere hat sich sehr intensiv mit meinem hund beschäftigt , den fand er wohl ganz toll... unglaublich aber war ... das war hoffentlich der letzte besuch ...


Mfg Slavko
 

Grow_engineer

Can't stand the Bullshit
Veteran
Ich sitze so in der uni mit meinem neuen Laptopchen und bin am surfen ebay und so...

bin dann mit 3 jungs aus der uni raus gelaufen und der eine meint dann so (kannte den nur vom sehen) und...? du baust dir grad ne Grasskiste?

ich so ähhh.... nee? warum?

er: naja vorhin grad Guano bestellt...

was soll ich sagen, ich wusste nicht mehr was ich sagen soll. wahrheitsgemäß: neine hatte noch nie was mit grass zu tun, mein bruder raucht ab und an mal was....
nicht mehr ganz so wahrheitsgemäß: ... hab da nur was recherchiert weil ich chillis im garten hab... (das stimmt allerdings)
 
R

robbenhaze

Neulich klingelte es bei mir ich war halb nackt hab was angezogen un nach ca.50 sek den buzzer gedrückt,kein Mensch kam.2Minuten später kamen 2 grüne zu einer nicht bewohnten wohnung von der aus man mich am PC sehen kann.Ich sah sie nur weggehen und wusste nicht ob die was von mir wollten.Ich bin zz. nicht am growen aber bin mich halt im netz am schlau machen.Hab schon mit dem gedanken gespielt alles aufzugeben(für ca. 5 minuten):)
 

fred b

Member
Neulich klingelte es bei mir ich war halb nackt hab was angezogen un nach ca.50 sek den buzzer gedrückt,kein Mensch kam.2Minuten später kamen 2 grüne zu einer nicht bewohnten wohnung von der aus man mich am PC sehen kann.Ich sah sie nur weggehen und wusste nicht ob die was von mir wollten.Ich bin zz. nicht am growen aber bin mich halt im netz am schlau machen.Hab schon mit dem gedanken gespielt alles aufzugeben(für ca. 5 minuten):)

tür aufmachen ohne zu fragen wer da ist, ist aber wirklich nicht zu empfehlen!

greets
fred b.
 
Da fällt mir noch ein ...Anfang Januar ..ich war hinten bei den Ladys ein paar Stecks schneiden als es klingelt.
Vor der Tür standen 2 Zivis und einer in Uniform ...da hab ich gedacht jetzt ist es aus aber die wollten nur wissen ob mir in den Tagen um den Jahreswechsel irgendwas in unserer Straße aufgefallen ist.
Später erfuhr ich von den Nachbarn das in 2 Häusern eingebrochen wurde...

Gas gehabt ....:dance013:

gruß
 

Cannanatic

Member
Sass mit einem genervten Kollegen im Auto, mit halber Growanlage und nem Pack Tüten und ner Waage, Mein Kollege ist die ganze Zeit extremst genervt gewesen von der Gross Demo und ist geheizt wie Sau.... Noch knapp mit höchstgeschwindkeit bei grün über die Ampel...wir hatten einen grünen Abbiegepfeil... die Cops meinten dennoch wir hätten ihnen die Vorfahrt genommen!

Naja ich sass schwitzend daneben, und sah mich vor meinem innern Auge schon in Handschellen auf der Wache sitzen..und wie die Bullen meine plantjes gefunden haben..mein ganzes Grower Leben lief mir noch mal in Sekunden vor meinem innern Auge ab...
Mein Kollege hat schnell die Kontokarte gezückt die Strafe gezahlt und wir konnten ohne das die Cops in den Kofferraum geschaut hatten weiterfahren:dance013:

Gott hat mir also an dem Tag noch ne zweite Chance eingeräumt... mit meinem Kollegen besteht bis heute die Abmachung das er mich nie wieder mitnimmt wenn ich Equipment dabei habe!
 

tsar

New member
Die grüne Hand des Grow-Gotts hat mich auch schon berührt:ying:

Ich bin letztens bei einem Kumpel zum Haus raus, 10m gelaufen auf einmal hält ein Sixer mit quitschenden (schreibt man das so? egal!) Reifen neben mir an(es war Nachmittags um 2).
Der Bulle erzählt was von "allgemeiner Personenkontrolle", das war der Moment wo ich alles an mir vorbeiziehen sah insbesondere meine 2 Beutel Weed die ich im Rucksack verstaut hatte. Ich soll dem Bullen also meinen Ausweis geben, der fängt an irgendetwas aufzuschreiben sieht mich dann an sagt meinen Vornamen und warum ich nicht gleich gesagt hätte das ich es bin gibt mir den Ausweis wieder und wünscht mir noch einen schönen Tag.
Ich natürlich völlig perplex, wünsch ihm das ebenso und zieh mit meinem Weed wieder ab. Später hat sich rausgestellt das der Typ in meiner Kindheit mal bei uns im Haus gewohnt hat ---> hier grüßt der Grow-Gott und natürlich ich

Peace
 
G

Growbaer

Hach ja - der Growgott :)

Vor paar Wochen hatte ich hier so eine riesen Sack Pflanzenabfälle rumstehen die schon anfingen zu gähren und zu miefen :puke: Also hab ich den Sack unter den Arm geklemmt und zum Auto geschleppt. Weil das so einen winzigen Kofferaum hat, war ich ziemlich am Fummeln den Sack da rein zu kriegen. Während ich da so am sackreinstopfen bin hält neben mir auf der Straße ein Auto, ich mit dem Kopf im Auto merke nicht wehr da steht, denke mir aber erstmal der will sicher den Parkplatz haben. Plötzlich wird die Umgebung in ein gleißend blaues Licht getaucht und ich höre jemand hinter mir sagen "Die Kollegen kommen gleich", ich wäre am liebsten in den Kofferaum gekrochen :D

Ich dreh mich um, da steht ein tiefergelegter 3er BMW neben und dahinter eine Bullenkarre die ihn wohl grade angehalten hat. Puuuh - schnell Kofferaum zu und mit Vollgas weggedüst :)
 

Latest posts

Latest posts

Top