What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

ein bildchen von draussen ;)

JuC

Active member
hallo zusammen :)
habe das erste mal bei meinen (hoffentlich) ladys draussen vorbei geschaut und bin fast aus den latschen gekippt :D
hab dieses jahr wirklich null aufwand betrieben - kein erdaustausch, kein dünger, keine schneckenabwehr, einfach nur rausgesetzt und jetzt mal vorbei geschaut.
hab ja mit allem gerechnet aber nicht damit:


einmal macht man sich absolut keinen stress und es kommen echte traumbüsche raus...
wenn man auf den einen run im jahr angewiesen ist geht natürlich alles mögliche schief...aber kaum ist die versorgung drinnen gesichert, gehn die teile ab ohne dass man irgendwas dafür tut :D
die auf dem bild ist deutlich über 1,50 (kein maßband aber geht gut bis zur brust)
klar, da gibts noch ganz andere kaliber aber für den aufwand bin ich total begeistert ;)

hab leider nur das eine bild gemacht, der spot ist relativ heiß was blitz bei nacht angeht...
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Sieht doch Prima aus erstmal. Weiß allerdings mit Outdoor nicht bescheid, sollten nicht langsam ein paar Blüten erscheinen? Vermute ende September wird es langsam ungemütlich und Licht wird ja jetzt schon rapide weniger?
 

blähboy

Member
hehe schönes teil das passt mit einem pic
wenn ich outdoor anpflanze mach ich auch kein akt drum
mitm absatz ne kleine kuhle gescharrt und plant mit erdballen rein und festgetreten und angiessen ....
nach mir die sintflut und mal in 2 monat danach gucken :D

:wave: vom bläh
 

JuC

Active member
sollten nicht langsam ein paar Blüten erscheinen?
ja so langsam sollte es losgehen, war auch der einzige grund warum ich hin bin - männchen aussortieren.
aber leider ist noch nix zu sehen :(
aber das passt schon noch, bis mitte okt ist hier normal alles im grünen bereich, wären ab jetzt ja noch gute 70tage zum blühen.

es steht noch eine da die genauso groß und buschig ist, eine die deutlich kleiner aber auch noch ziemlich dick ist... und eine die etwas verkümmert aber auch auf jeden fall auch gesund ist.
der spot ist der knaller, wenn er noch abgelegener wäre könnte man da ohne stress echt viel machen, aber die zivilisation ist seehr nah :(
 
S

Sam&Shiva

Hallo :wave:

Die ist Dir mal, sehr schön gelungen!

Ne frage hätte ich, bzw zwei.

Was fürn Strain ist das?
und
Reguläre Samen oder Steckling?

Grüße Sam

:blowbubbles:
 

JuC

Active member
dankeschön :cool:
auch wenn mir da ja garnichts gelungen ist, hab ja nichts getan ausser sie nach 15cm fensterbankwachstum rauszusetzen ;)
sind 2* durga mata und 2* magic bud von paradise(reg) die ich mal geschenkt bekommen hab.
edit: hab aber keine ahnung welche was ist, hab 4seeds in einem tütchen bekommen ;)
die durga mata sollte sich eigentlich gut machen, nur bei den magic bud hab ich so meine zweifel, scheint eher was für drinnen zu sein :thinking:
aber es kommt wie es kommt, ist ja mehr oder weniger nur für den spaß :D
seeds geschenkt und sonst kein aufwand...ist kein beinbruch wenn da was nicht fertig wird oder so ;)
ich versuch beim nächsten mal ein paar mehr bilder zu machen, zuu arg sollt ich es mit der blitzerei da aber echt nicht übertreiben :rolleyes:
 
wiklich schöne pflanze auf dem bild vorallem dafür das du nichts an ihr gemacht hast :)

musst wirklich nen tollen spot haben wenn die da sogar den teilweise doch heißen und trockenen sommer überlebt hat

wünsch dir aufjedenfall noch ne hohe weiber rate und ne noch dickere ernte
 

chunkage

Member
Hanf wächst halt doch oft wie Unkraut ;)

Lass dir das gute Stück bloß nicht klauen, wenn es dort schon heiß ist!
 

JuC

Active member
hehe ja wenn die bedingungen passen dann isses echt wie unkraut ;)
ach soo heiß isser eigentlich garnicht, ausser der nähe zum ort wirklich perfekt geschützt.
mach mir nur sorgen dass jemand nachts den kamerablitz sieht und sich wundert...
wenn man mal an nem spot steht wo man die brennesseln einfach mit der hand mit 30-40cm wurzel rausziehen kann, da muss man's einfach versuchen, der boden ist echt ein traum :)
bis jetzt ja auch noch schön saftiges grün, scheint an nichts zu mangeln...bin gespannt wie das in der blüte aussieht :D
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
sehr schöne palme JuC :yes:

dafür dassde kaum hand angelegt hast aber auch ohne sieht top aus ...
wollen wer hoffen das es n mädel iss wa ..
versorg uns bitte weiterhin mit fotos ...

greetz vom hansen :)

:ying:
 

Latest posts

Latest posts

Top