What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Dünger für DWC

Hi

ich bräuchte mal hilfe bei der Dünger auswahl.

Ich bin gerade dabei mir nen DWC system zu basteln und nu wollte ich gerne eine empfehlung für nen guten Dünger haben.

Wäre super wenn mir da einer nen Rat geben kann.

besten dank im vorraus :biggrin:

slither

Member
Hi

Hab zwar keine Erfahrung mit DWC aber du bist sicher mit den gängigen Hydro Düngern gut bedient.

zB Canna Aqua, Hy-Pro Hydro, AH (Grow, Micro, Bloom), GHE Flora....

Welcher für dich passend ist, hängt auch von deinem Wasser ab.
Musst halt ein bisschen probieren, aber mit einem dieser Produkte machst du sicher nichts falsch;)

Gutes Gelingen :smoke:

freggle

Member
Veteran
hi robbenklopper

diese dwc systeme sind hauptsächlich bei den ammis vertreten ...
die meisten fahren hier auf coco/sw oder gar erde
würde mich aber schon interessieren was du vor hast ^^
betreibt man das system rezirk. ?:tumbleweed:

wenn es ein komplettsystem ist würde ich den empfohlenden dünger dafür verwenden (ah oder ghe)
im grunde werden aber alle hydro/aqua dünger funzen.
kommt halt auf deine ansprüche und erfahrung an was das anmischen und gärtner angeht.
die anzahl der nötigen komponenten wäre ein entscheidungspunkt...
ich hab mir gerade den hy-pro coco dünger bestellt weil ich einfach mal nur halb so viele komponenten brauche... bin halt ne faule sau ^^

ok werde jetzt den dünger von AH nehmen ,ist jetzt nur die frage was brauch ich alles von denen grow,bloom und ph- ist klar, aber was ist mit final solution und dem root stimulator?

macht das sinn die sachen mit zu kaufen?

V

veek

noe, es reichen die 3 komponenten.. nen wurzelstimu schadet aber sicher nicht ;)

Latest posts

Latest posts