What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Ducksfoot

SuperSayaman

New member
Hallo! eine kurze frage, wo bekomme ich die ducksfoot samen auf einer Deutschsprachigen Seite her?
Wens keine giebt währe jemand so nett Wally auf englisch zu kontaktieren um ihm zu fragen wo ich die am besten her bekomme?

THX im Vorraus!

MFG

sladan

Member
gibts eigentlich irgendwo noch duckryder samen? sin glaub ich von nectar seeds und waren mal bonussamen bei cannapot.
die 3, die ich bekommen hab, waren aber ranzig! 1er zerbröselt bei mir angekommen & 2 nicht gekeimt...

SuperSayaman

New member
Auf seedboutique und auf seedbay hätte ich sie eh auch gefunden, aber die zahlungsoptionen kommen bei mir nicht in frage, da ich im moment keine kredietkarte besitze und die keine möglichkeit bieten wie ich ihnen sonst das geld überweisen könnte, ausserdem stehen da die preise in pfund da stehen. Wos die ducksryder gibt würd mich auch interessieren, weil ich die ducksfoot eigentlich nur kaufen möchte um

1. Samen herzustellen
2. Mit lowryder zu kreuzen

MFG

SuperSayaman

New member
Warum? Is die sorte noch nicht stabiel , oder schecht gekreuz?

Noch eine frage, weil ich keinen neuen fred aufmachen will, weiß jeamn d wo man pur reuderalis herbekommt, ausser aus ungarn und diesen staaten?

MFG