Hallo Leute,
3 verschiedene Strains Amnesia Haze, Blue Berries, Critical
Habe gerade mit 7 L Coco angefangen BT 5 und habe nenn mit nem EC von 1,0 begonnen, bin dann in der Blüte hoch auf 1,3 ( hanna messgerät )
Hatte bisjetzt immer den Drain EC den ich gegossen habe
Jetzt habe ich das erstemal mit 1,4 gegossen und nenn Drain-EC ( Drain jedesmal 30 % ) von 1.0 gemessen
Für mich bedeutet das erstmal das die Pflanzen die Nährstoffe gut verarbeiten
Habe Festgestellt das die Frische Triebe leicht Mangeln was für mich kein Grund zur sorgnis ist ( will mir keine Versalzung einhandeln )
Aber nichtsdestotrotz wollte ich mal um Rat fragen das es mein erster Coco durchgang ist
möchte nemig langsam auf nenn End EC von 1,8 da ich mehrere verschiedene Sorten habe !
Also sollte ich den EC erhöhen oder nicht ?
Vielen Dank für eure Antworten
3 verschiedene Strains Amnesia Haze, Blue Berries, Critical
Habe gerade mit 7 L Coco angefangen BT 5 und habe nenn mit nem EC von 1,0 begonnen, bin dann in der Blüte hoch auf 1,3 ( hanna messgerät )
Hatte bisjetzt immer den Drain EC den ich gegossen habe
Jetzt habe ich das erstemal mit 1,4 gegossen und nenn Drain-EC ( Drain jedesmal 30 % ) von 1.0 gemessen
Für mich bedeutet das erstmal das die Pflanzen die Nährstoffe gut verarbeiten
Habe Festgestellt das die Frische Triebe leicht Mangeln was für mich kein Grund zur sorgnis ist ( will mir keine Versalzung einhandeln )
Aber nichtsdestotrotz wollte ich mal um Rat fragen das es mein erster Coco durchgang ist
möchte nemig langsam auf nenn End EC von 1,8 da ich mehrere verschiedene Sorten habe !
Also sollte ich den EC erhöhen oder nicht ?
Vielen Dank für eure Antworten