Guten Abend liebe Growgemeinde,
Ich arbeite zum ersten Mal mit Coco, anfangs lief es noch gut aber mittlerweile bin ich am verzweifeln..
Habe 3 Sorten im Schrank zu stehen, Critical, Cheese und Jackie White, alle sind in der fünften Blütewoche (BT 36).
Die Criticals sind ganz okay aber der Rest hängt extrem hinterher.
Die Pflanzen sehen auch überdüngt aus, die Messung vom Drain ergab fogendes:
Habe 3 Sorten im Schrank zu stehen, Critical, Cheese und Jackie White, alle sind in der fünften Blütewoche (BT 36).
Die Criticals sind ganz okay aber der Rest hängt extrem hinterher.
Die Pflanzen sehen auch überdüngt aus, die Messung vom Drain ergab fogendes:
EC-1,6 Ph 6,0 REIN
EC-1,8 Ph 5,5 RAUS
EC-1,8 Ph 5,5 RAUS
Ich gieße den ersten Tag 3 Liter pro Topf (18l) insegesamt 60l rein und 20 raus.
Den zweiten Tag 60l rein 30l raus.
Am dritten Tag wird nicht gegossen.
USW.
Den zweiten Tag 60l rein 30l raus.
Am dritten Tag wird nicht gegossen.
USW.
Dünger ist Ghe Micro, Bloom und Grow
Coco ist von BioBizz
Coco ist von BioBizz
Messgeräte sind frisch geeicht, deswegen kann es daran nicht liegen,
evetuell sind die Töpfe nicht gut genug durchwurzelt, mich wundert es sehr das nach einem Tag ohne gießen trotzdem noch so viel Drain entsteht..
evetuell sind die Töpfe nicht gut genug durchwurzelt, mich wundert es sehr das nach einem Tag ohne gießen trotzdem noch so viel Drain entsteht..
Ich hab mir das alles ein wenig einfacher vorgestellt,
warscheinlich sind 18l Töpfe auch ein wenig zu überdimensioniert um das "Bodenklima" stabil zu halten..
Wobei damals ein bekannter mit identischem Setup,
Topfgröße, Dünger und sogar den selben Steck´s Megaerträge eingefahren hat und das mit einem Raum, der ca 30% kleiner war als meiner..
Er hatte 10 Plants in 18l und hat jeden Tag gegossen/gedüngt!
warscheinlich sind 18l Töpfe auch ein wenig zu überdimensioniert um das "Bodenklima" stabil zu halten..
Wobei damals ein bekannter mit identischem Setup,
Topfgröße, Dünger und sogar den selben Steck´s Megaerträge eingefahren hat und das mit einem Raum, der ca 30% kleiner war als meiner..
Er hatte 10 Plants in 18l und hat jeden Tag gegossen/gedüngt!
Es geht mir weniger um den Ertrag sonder eher darum, dass ich einfach nicht verstehe was ich falsch mache.
Im Internet ließt man ja tausend verschiedene Dinge und das bringt meinen eh zu vollen Kopf fast zum platzen.
Wenn ich mir die bekannten "Affen u. Lucas Formeln" durch lese, streikt er erst recht!
Bin schon fast soweit den Durchgang abzubrechen, der nächste Run soll um einiges besser laufen.
Im Internet ließt man ja tausend verschiedene Dinge und das bringt meinen eh zu vollen Kopf fast zum platzen.
Wenn ich mir die bekannten "Affen u. Lucas Formeln" durch lese, streikt er erst recht!
Bin schon fast soweit den Durchgang abzubrechen, der nächste Run soll um einiges besser laufen.
Freue mich sehr über ein paar hilfreiche Antworten.