Moin , hat eigentlich jemand schon Erfahrungen mit CBD gemacht? Ich hatte vor 2 Jahren mal Tropfen von Sensi Seeds, habe aber gar keinen Effekt festgestellt. Gestern habe ich im TV einen Ami gesehen, der total begeistert war.
Habe es grad wieder beim Schrerenhasch nach der Ernte festgestellt oder wenn ich Hasch aus Holland habe, irgendwie mag ich den Haschkick lieber als Gras. Ist irgendwie wärmer und tiefer, hatte gedacht, das könnte evtl. vom CBD kommen.
HI!
Die Regi hat das aber verboten - ne Pizza mit CBD? Die Konditorei 'Aida' mußte ihren Verkauf von CBD-Brownies stoppen/abbrechen weil im Dezember n neues Gesetz in kraft getreten ist
Soweit ich informiert bin, sind solche Produkte mittlerweile verboten...oder hat sich da inzwischen noch irgendwas geändert?
Greetlies
J.
Hallo Tea, das ist ja auch ein interessanter Beitrag. Ich hatte ja mal die CBD Tropfen von Sensi Seeds, vor 2 Jahren in etwa und habe genau das gedacht, wie schweineteuer ist das Zeug, wie soll sich das jemand leisten, der es meint permanent zu benötigen?
Wo Du das mit der Terpenwasserlösung schreibst, ich kannte mal jemanden (2002), der hat Weed mit "Heroinwasser" besprüht um die Kunden zu binden. Voll heftig, dass nur so am Rande.