Jurassic5
Active member
Moin,
habe für eine Freundin mit Rheuma mal CBD Blüten (Pineapple Express, Jack Herer, Strawberry)bestellt.
Hatten es auch mal mit Weed (Amnesia Haze Core Cut, Skunk 1 usw. probiert, aber sie wurde einfach nur mega stoned, ohne ausreichende schmerzlindernde Wirkung.
Die 10% igen CBD Topfen, die wir getestet haben, haben gut geholfen.
Wollte ihr meinen Mighty zur Verfügung stellen für die CBD Blüten.
Welche Temperatur sollte ich wählen?
Google sagt folgendes.
170°C – 180°C für CBD-Vaporizer.
ie richtige Temperatur für CBD-Blüten liegt bei rund 170°C.
Einsteiger können zunächst mit einer niedrigeren Temperatur wie 155°C oder 160°C beginnen und sich dann langsam an den optimalen Wert herantasten,
während sie den Geschmack und die Wirkung beobachten.
CBD- Blüten war für mich immer irgendwie unsinnig, da man ja nicht high wird.
Habe jetzt 6 Wochen nicht gekifft und merke eine beruhigende Wirkung von den Tropfen als auch vom CBD Weed,
welches gerade bei 210 Grad im Mighty von mir konsumiert wird ("Probieren geht über studieren")
Schmeckt kacke im Vergleich zu richtigem Weed, aber entspannt definitiv.
Früher, als Dauerkiffer, habe ich davon nichts gespürt.
Freue mich über Rückmeldungen!
habe für eine Freundin mit Rheuma mal CBD Blüten (Pineapple Express, Jack Herer, Strawberry)bestellt.
Hatten es auch mal mit Weed (Amnesia Haze Core Cut, Skunk 1 usw. probiert, aber sie wurde einfach nur mega stoned, ohne ausreichende schmerzlindernde Wirkung.
Die 10% igen CBD Topfen, die wir getestet haben, haben gut geholfen.
Wollte ihr meinen Mighty zur Verfügung stellen für die CBD Blüten.
Welche Temperatur sollte ich wählen?
Google sagt folgendes.
170°C – 180°C für CBD-Vaporizer.
ie richtige Temperatur für CBD-Blüten liegt bei rund 170°C.
Einsteiger können zunächst mit einer niedrigeren Temperatur wie 155°C oder 160°C beginnen und sich dann langsam an den optimalen Wert herantasten,
während sie den Geschmack und die Wirkung beobachten.
CBD- Blüten war für mich immer irgendwie unsinnig, da man ja nicht high wird.
Habe jetzt 6 Wochen nicht gekifft und merke eine beruhigende Wirkung von den Tropfen als auch vom CBD Weed,
welches gerade bei 210 Grad im Mighty von mir konsumiert wird ("Probieren geht über studieren")
Schmeckt kacke im Vergleich zu richtigem Weed, aber entspannt definitiv.
Früher, als Dauerkiffer, habe ich davon nichts gespürt.
Freue mich über Rückmeldungen!