What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Blätter rauchen?

GrowHerr

Member
High Leute.

Ihr mögt mich vielleicht steinigen: Hier und da hebe ich auch die Blätter auf und trockne, fermentiere sie, und die Äste sind mir manchmal auch zu schade zum wegwerfen (sehn ja toll aus und man kann damit herrlich basteln :biggrin:). Also, heuer hab ich auch die Blätter aufgehoben.

Jedenfalls finde ich nicht, das die Blätter, wenn man sie raucht, extrem im Hals kratzen oder einen unangenehmen Geschmack haben (kommt auch auf die Trocken und Fermentiermethode an). Ich bevorzuge sogar Hanfblätter als Knaster bzw. Tabakersatz, es ist mehr als nur ein Ersatz und hat auch andere Vorteile:

1.) man kann mit weniger Blütenmaterial wesentlich mehr Jays baun, da das Zeug ohne Tabak potenter ist und vor Allem länger wirkt (Tabak/ Nikotin blockt ja bekanntlich die Wirkung von THC ganz erheblich).

2.) das High ist auch angenehmer und klarer.

3.) handelt es sich um ein Nebenprodukt und kostet natürlich auch nichts. ^^


Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, das (fast) unbehandelte Hanfblätter schädlicher als Wuzel/ Rauchtabak sein sollen!

Die Alternativen, die man sich aus den Schnittresten machen kann, sind mir bekannt: Haschisch, Haschöl oder Butter. Die ersten beiden Nebenprodukte zahln sich mMn. nur aus, wenn man ne ganze große Waldlichtung vollgeplanzt hat :) und Butter müsst ich halt mal probieren... die Weihnachts und Keksezeit wär ja eh bald weeder ^^

Wie denkt Ihr darüber?!

Achja, da ich nicht extra noch einen Thread aufmachen möchte, hier etwas, das mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat: für nächstes Jahr überlege ich mir die Anschaffung oder den Selbstbau eines Treibhauses, um meine Kräuter schon früher vorziehen zu können. Ist eine praktische und geile Sache - Standort muss ich mir noch überlegen, der Balkon ist zu dunkel, bekommt tagsüber zuwenig Licht ab, und irgendwo in der freien Natur, an den Plätzen die ich im Auge hab... da fällts auch ned gerade wenig auf ^^



GrowHerr
 
I

iknowu

hey GrowHerr,


I translated the thread in english.. there are several ways to use the leafs. I´d rather collect leafs from several grows and make hash then, instead of smoking it. You know, you can smoke pure too? ;) So no need to add leafs, they just give a bad taste to your J or Bong.

If you want to "smoke healthier" without tobacco, you simply should switch to a vaporizer... i mean its the healthiest way ;)

so, the austrian sub is pretty bad as i see it.... seems the german sub is more active- what a pity!
 

GrowHerr

Member
iknowu,

you´re right, i wanted to buy a vaporizer, but, i forgot several times to do that :D it´s the best way for smoking weed in small amounts without tobacco. The only disatvantage is the price.
 
I

iknowu

GrowHerr:

Yes, i know about the prizes... steady leading to people waiting to buy a vaporizer... and then.. they buy a cheap one and hardly use it.. even though mine cost 360€ in austria :cuss:


puff, puff, pass :ying:
 

Latest posts

Latest posts

Top