gscheidfett
Member
Für meinen ersten Sativa Grow suche ich momentan 6 Sorten die in Wiener Stecklings-Shops zu haben sind (vorzugsweise FF, andere Empfehlungen aber auch willkommen )
Ich ziehe unter 250W in einer Homebox S, gebe den Stecks nur ein paar tage wachstum (zur bewurzelung) und dann sofort Blüte.
Von jeder Sorte nur 1 Pflanze geplant, mit 20g/Pflanze bin ich absolut zufrieden, das reicht für mich 2 Jahre - rauche eher selten, dafür halt 1A Sorten zum genießen.
Ansprüche:
- Mostly Sativa - mindestens 70%, je mehr, desto besser.
- Blütezeit 10-12 Wochen, sollten schon alle mehr oder weniger gleichzeitig fertig werden.
- Strech ist egal, bis 1,30cm Höhe ists absolut kein Problem, sollte es doch höher werden wird runtergebunden
- High soll perfekt sein für Party, Soziales und Sex
Dachte an folgendes - konnte aber leider kaum Infos zu den Phänos vom FF in Wien finden.
- BLUEBERRY HAZE
- GRÜNE HESSIN
- JACK HERER (Sativa Phäno?)
- JACK FLASH (Ist das noch der Jaggen Phäno im FF?)
- KALI MIST
- NEBULA HAZE
- NEW YORK CITY DIESEL
- PANAMA
- SANTA MARIA AKA PLANK (Gibt soviele versch. Infos zur Plank..)
- RHÖNER DRÖHNER
- SUPER LEMON HAZE
- SUPER SILVER HAZE
- THAI-TANIC
Sonst noch Vorschläge?
Welche 6 haltet ihr für am besten? (Meine Favoriten bis jetzt sind: Super Silver Haze, Panama und NYC Diesel. - also fällt mal alles weg was kürzer als 10 Wochen blüht, die Panama soll ja knapp 12 brauchen und wie gesagt innerhalb 1-2 Wochen sollte alles geerntet werden können)
Ich ziehe unter 250W in einer Homebox S, gebe den Stecks nur ein paar tage wachstum (zur bewurzelung) und dann sofort Blüte.
Von jeder Sorte nur 1 Pflanze geplant, mit 20g/Pflanze bin ich absolut zufrieden, das reicht für mich 2 Jahre - rauche eher selten, dafür halt 1A Sorten zum genießen.
Ansprüche:
- Mostly Sativa - mindestens 70%, je mehr, desto besser.
- Blütezeit 10-12 Wochen, sollten schon alle mehr oder weniger gleichzeitig fertig werden.
- Strech ist egal, bis 1,30cm Höhe ists absolut kein Problem, sollte es doch höher werden wird runtergebunden
- High soll perfekt sein für Party, Soziales und Sex
Dachte an folgendes - konnte aber leider kaum Infos zu den Phänos vom FF in Wien finden.
- BLUEBERRY HAZE
- GRÜNE HESSIN
- JACK HERER (Sativa Phäno?)
- JACK FLASH (Ist das noch der Jaggen Phäno im FF?)
- KALI MIST
- NEBULA HAZE
- NEW YORK CITY DIESEL
- PANAMA
- SANTA MARIA AKA PLANK (Gibt soviele versch. Infos zur Plank..)
- RHÖNER DRÖHNER
- SUPER LEMON HAZE
- SUPER SILVER HAZE
- THAI-TANIC
Sonst noch Vorschläge?
Welche 6 haltet ihr für am besten? (Meine Favoriten bis jetzt sind: Super Silver Haze, Panama und NYC Diesel. - also fällt mal alles weg was kürzer als 10 Wochen blüht, die Panama soll ja knapp 12 brauchen und wie gesagt innerhalb 1-2 Wochen sollte alles geerntet werden können)