What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Bad Room Syndrom , Ich kann ein Lied davon singen ..

Naturally Wired

Active member
Ein Highteres High in die runde :

Yo ,ich bin vor ca. einem jahr umgezogen und hab einen netten kleinen raum im keller , in dem ich meinem Hobby Fröhnen kann .
Der Keller ist absolut trocken und besteht aus drei räumen , wände sind auch verputzt und es gibt fenster .
Im raum wo mein Hobby stattfinded hatte ich anfangs das fenster für zuluft und der abluftschlauch wurde einfach nähe Zimmertür gelegt damit die Abluft wegtransportiert wird .
Was auch geklappt hat , die Plants sahen normal aus , Blütebildung war sehr gut (also dicke knospen , gesunde Plants etc.)

Seit ich den Kreislauf andersherum Gedreht habe , also Zuluft kommt zur tür rein Und Abluft (Akf gefiltert nat.) zum Fenster raus ,Wurden meine Plants ALLE immer schlimmer , Zurückgebliebene Buds , die Mutterpflanzen sahen auch immer beschissener aus ..
Dabei kam Luft zur tür rein , es war eigentlich Perfekt , nur muss die luft im keller so Muffig oder Co2 Arm sein (Ich kann mir keinen reim drauf machen ..)dass es den Plants nicht genug war .
Nun , gestern abend Kam ich darauf und hab den Abluftschlauch wieder anders verlegt , als alles noch normal war , jetzt kommt die zuluft wieder zum fenster rein ..:woohoo::tumbleweed:

Und auch kurz darauf war ein doch spürbar anderes klima im raum ..
Und ich bin fast Sich3er dass jetzt alles wieder besser wird ..
Gut ich hatte die Fenster im restlichen keller meistens geschlossen aber die Kellertür an sich war offen und Frische luft muss doch nachkommen , ich versteh das nicht 100%

Greetz
 
H

HD-Reloaded

Musst in shrotgrow kwestschn reinposten, da sehens mehr. Obwohl...

Ölheizung und ölgestank?

Sonst keine ahnung, hole meine luft auch ausm treppenhaus und die ströhmt ja immer frisch nach.
Oder hat dein nachbar immer seine arbeitsschuhe neben deiner tür abgestellt? Spass ;)

Vielleicht auch zufall?
 

Naturally Wired

Active member
LoL Shrotgrow kwestschöns

Ölheizung haben wir , ja , aber in einem extra raum , und geruchsprobleme haben wir keine , also man riecht kein bisschen öl
höchstens in dem raum wo die heizungsanlage steht..

Klar ist , dass alle Plantz innerhalb von 2 tagen besser aussehen
Ich kann mir keinen Reim drauf machen ..(zwar ein lied singen aber keinen reim drauf machen hehehe)
 
Top