As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
Um das zu bewerten fehlen mir noch die Erfahrungen.
Ich konnte da immerhin reguläre Sorten wie NL5/Haze, Medicine Man, Critical Mass und div, Andere zu Preisen ergattern für die man wo anders nur drei feminisierte Samen bekommt.
Es bleibt die Hoffnung auf original Genetik, selbst wenn auch nur in homöopathischen Dosen.
Die Geschichte der modernen Cannabiszucht Die Geschichte der Cannabis-Samenbanken und der Cannabiszucht ist eng mit dem Engagement enthusiastischer Breeder verbunden, die für ihre Liebe zur Cannabispflanze ihre Freiheit riskiert haben und dies auch heute noch tun. Die moderne Cannabiszucht...
Auf der Suche nach der originalen White Widow war wurde mir Shantibabas Black Widow empfohlen, aber alles nur Hören/Sagen.
Da er an der Entwicklung einiger legendären Sorten beteiligt war besteht zumindest die Chance.
Ist wohl wie beim Schnitt mit der Kreissäge, welcher war der erste Zahn?
Ich weiß mehr, hab mal Shanti gefragt wegen White Label Seeds etc.
White Rhino = Medicine Man.
Also, JA es ist die ORIGINALE Genetik, nicht nur das, FAST alles ist genau das GLEICHE wie Früher. Also die gleichen Mütter.
Er will demnächst aber mal Tissue Culture einführen für alle Sorten. Finde ich gut.