What's new

Ampel für Cannabislegalisierung?

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Das Henna dope war mies . Wir hatten auch aia (?schreibweise. Eier-)dope aus Frankreich, mal geil mal kompletter Mist. Um die scheisse zumindest ein paar Monate im Jahr zu umgehen, haben wir mit 15 die ersten guerrilla- versuche gestartet
Genau wie wir!Das grosse Gerücht damals war das in Ei/ai whatever und „seife „ Opium reingemischt sein sollte. Hab das nie ganz geglaubt

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Hahahah bei uns gings auch immer drum Rauchgeräte zu McGyvern wenn wir wieder mal im Urlaub waren aber zu paranoid (zu recht) um ne Bong im Auto mitzunehmen. Irgendwann später so um 99-2000 war es dann aber normal ne Bong mit Wasser hinterm Fahrersitz im VW Bus zu haben. Alter hatten wir damals ein Dummenglück...
Irgendwann hab ich mir die ganzen beinahe Fiaskos mit der Exekutive eine Lehre sein lassen und bin die letzten 20 Jahre erfolgreich total undercover unterwegs. Das war auch echt gut so und hilft vor allem bei dem ganzen internationalen Flugverkehr ( Naja die suchen eh nach Anderem).
:cool:

Chills

Well-known member
Bei uns hieß das einfach nur Opiumshit oder K.O. und hat 18 Mark gekostet. Da bist du wirklich eingepennt während du an der Colaflasche getrunken hast und bist mit ner Lache auf dem T-shirt aufgewacht. Schwarz vor Augen ist dir auch geworden wenn du aufgestanden bist und alle haben einfach nur gepennt. Glaube aber nicht dass da Opium oder irgendwas drin war. Einfach nur ein Kreislaufkiller.

Alter hatten wir damals ein Dummenglück...
Wir waren da schon immer sehr verantwortungsvoll: "Ne ich rauch jetzt keinen Topf mehr, ich muss in ner dreiviertel Stunde fahren":ROFLMAO:
Das ging solange gut bis einige Kumpels in die MPU Mühle geraten sind, das hat einiges Verändert.

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Abwarten würde ich sagen.
Momentan gehts an allen Ecken mit "Wahlkampftgedöns" an den Start. Ob das Hand und Fuß haben kann soll aber bitte jeder selbst entscheiden.

Nehmen die das raus wird der deutsche Schwarzmarkt explodieren, nur aus meiner pers. Erfahrung heraus vermutet.

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Abwarten würde ich sagen.
Momentan gehts an allen Ecken mit "Wahlkampftgedöns" an den Start. Ob das Hand und Fuß haben kann soll aber bitte jeder selbst entscheiden.

Nehmen die das raus wird der deutsche Schwarzmarkt explodieren, nur aus meiner pers. Erfahrung heraus vermutet.
mir gins wirklich nur um shops, weil wenn es lizensirte kommerzshops geben darf, (dank cem Özdemir) wäre doch schon ganz nice oder? Wenn wir dafür sorgen das sie nen Erfolg sind kann es für ganz deutschland dann umgesetzt werden.

Wird Zeit für ne richtige Legalisierung. Selbst die CDU idioten merken doch mittlerweile was los ist....

Geile Ansage mal von den linken:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Hmpf... ich sag lieber nix weiter dazu. Für mich ist das alles nur Theater, wie man zur Zeit in Thueringen sehen kann. Wenigstens haben wir jetzt einen ehemaligen Stasi- Funktionär als Umweltminister.... weißt wie ich mein.

Ich pers. hoffe da auf gar nichts mehr. Und wenn alles vor die Wand fährt, dann wartet wie immer ein hungriger Schwarzmarkt darauf fürstlich bedient zu werden.

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Mir hat einfach nur das "Landes-" bei Umweltminister gefehlt.

Ansonsten bin ich bei dir... wer nach den 3 Jahren Ampel noch Bock auf Politik hat, läuft nicht rund 😅