Cannabossi
New member
Hallo Leute
Ich habe hier schon häufiger mal etwas mitgelesen, um mich auf meinen Grow vorzubereiten. Dieser hat mittlerweise gestartet.
Ich habe insgesamt 16 Seeds keimen lassen und anschließend in Neoprenringe gesteckt (Nach dieser Anleitung).
Das ist jetzt 2 Wochen her und die Entwicklung bis jetzt ist meiner Meinung nach eher lahm. Einige Seeds haben noch nicht einmal das Licht der Box erblickt. Die Wurzeln sind teilweise bräunlich, werden an manchen Stellen sehr dünn und haben anschließend wieder eine Verdickung (kann's nicht besser beschreiben, sieht komisch aus) und wachsen ausschließlich nach unten. Null Fishbones
XL-Box
400W MH
800cbm/h Abluft (läuft gedimmt)
Umluftventi
Der Aero-Cloner ist ein Selbstbau aus einer Eurokiste. 65 micron netafim coolnet Düsen, 5 bar Membranpumpe, 50 micron vorfilter.
Hier Bilder von Montag, seitdem hat sich allerdings nicht viel verändert...
Hoffe ihr könnt mir helfen, will meine Babies nicht verlieren
Grüße
Ich habe hier schon häufiger mal etwas mitgelesen, um mich auf meinen Grow vorzubereiten. Dieser hat mittlerweise gestartet.
Ich habe insgesamt 16 Seeds keimen lassen und anschließend in Neoprenringe gesteckt (Nach dieser Anleitung).
Das ist jetzt 2 Wochen her und die Entwicklung bis jetzt ist meiner Meinung nach eher lahm. Einige Seeds haben noch nicht einmal das Licht der Box erblickt. Die Wurzeln sind teilweise bräunlich, werden an manchen Stellen sehr dünn und haben anschließend wieder eine Verdickung (kann's nicht besser beschreiben, sieht komisch aus) und wachsen ausschließlich nach unten. Null Fishbones
XL-Box
400W MH
800cbm/h Abluft (läuft gedimmt)
Umluftventi
Der Aero-Cloner ist ein Selbstbau aus einer Eurokiste. 65 micron netafim coolnet Düsen, 5 bar Membranpumpe, 50 micron vorfilter.
- Größe: 5cm
- Umgebungtemperatur: 23,2°C
- Luftfeuchtigkeit: 42%
- pH: 5,6
- Gesamt-EC: 0,73
- NL-Tempertaur: 20°C
- Pumpen Intervall: 4s/4m
- Leitungswasser + Osmosewasser => EC 0,3; KH etwa 3°
- +15ml Canna Vega A+B => EC 0,65
- +50ml Rhizotonic => EC 0,7
- +4,4ml pH- => pH 4,26
- +7ml Danklorix (Chlor) => EC 0,81; pH 5,78
- +0,1ml pH- => EC 0,813; pH 5,6
Hier Bilder von Montag, seitdem hat sich allerdings nicht viel verändert...
Hoffe ihr könnt mir helfen, will meine Babies nicht verlieren
Grüße