High an alle
Denn thread wollte ich eigentlich letzte woche schon erstellen, aber ab diese woche habe ich luft.
Das wird eine art aufklärungsthread werden, wie man am günstigsten seine schnittreste oder die BuDs per ice isolator methode extrahiert
Der normale Bubblator hat folgendes lieferumfang:
Denn thread wollte ich eigentlich letzte woche schon erstellen, aber ab diese woche habe ich luft.
Das wird eine art aufklärungsthread werden, wie man am günstigsten seine schnittreste oder die BuDs per ice isolator methode extrahiert
Der normale Bubblator hat folgendes lieferumfang:
- 2 bubblebags (70 & 220 Mircometer)
- 1 sieb
- 1 Pyramiden Sack
- 1 Mini-Thermostat
Das ganz würde 170 € bei unverbindlicher preisempfehlung liegen.
Habe mir vor zig jahren mal so was gegönnt hier ein bild davon
Da wir jetzt wissen wie das ganze ausseht, geht dann zum näschten step.
Als erstes was ist das für eine maschine ?
Wird die extra dafür hergestellt oder sogar entwickelt ?
Welche großes gibt es ?
Das was euch jetzt schreibe weiß der ein oder andere G oder H Shopbesitzter schon länger.
Um jetzt mal langsam aber sicher zum punkt zukommen es eine ganz Normale Campingwaschmaschiene oder auch mini-waschmaschiene genannt die ein Verkaufspreis von ca 20 € hat.
Das einigste was man noch braucht außer die Bubblebags ist das Pyramiden Sack. Leider war es net leicht an welche dran zukommen. Aber der gute Reggae82 hat sich das problem angenommen & einen Händler für uns gefunden der die Pyramiden Sack auf lager hat. Es eben schwierig gewesen an Pyramiden Sack dran zu kommen weil die firma extra kaum P.Sack einzeln verkaufen will. Denn Pyramiden Sack kann man auch selbst nähen wenn man es kann, is eigentlich esay.
Das wichtigste bei Pyramiden Sack ist der Drück oder einhackknopf damit es nicht während des vorgangs nicht der reizverschluß sich löst & man dann die grüne brühe hat.
Hier kann das ganze nochmal genauer sehen.
So sehet das fast baugleiche wachmaschiene aus von vorne
Von oben
Pyramiden Sack
Schnittreste
Also das ganze würde ca 60 bis 65 € kosten.
Für denn preis bekommt ihr die eine neue wachmaschiene & Pyramiden Sack nach hause geliefert
Somit könnt ihr euch alle so eine sehr schöne wachmaschiene leisten
hier noch paar Hash & Hash Oil Bilder
So hoffe ihr habt spaß damit, wenn es 1ne gutes feedback gibt erstellle ich gerne einen Englishen Thread.
lg DiMoDz