Hallo zusammen,
bin schon lange stiller Mitleser und habe jetzt mal beschlossen mich auch mal anzumelden.
Ich bin aktuell bei der Planung von meinem neuen GrowRoom, bis jetzt habe ich immer zwei 240x120cm Zelte benutzt, aber durch die Anschaffung einer neuen Immobilie bin ich jetzt in der Lage mir meinen eigenen GrowRoom anzulegen.
Kurz ein paar Daten zu dem Raum: 7,5x5x2,4m / Trockener Keller / 1 Keller Fenster / Von außen nicht einsichtig.
In diesem GrowRoom möchte ich 9 Pflanzen unterbringen und richtige Monster ziehen, dafür vorgesehen sind 9x Root Pouches 127 Liter, 9x LED Top Beleuchtung mit 400W sowie 4x 600W Vertikal NDL Lampen.
Allerdings stellen sich mir noch ein paar Fragen hinsichtlich meines Vorhabens:
Wäre wirklich super wenn mir jemand dabei weiterhelfen kann.
Viele Grüße. Moe
P { margin-bottom: 0.21cm; }
bin schon lange stiller Mitleser und habe jetzt mal beschlossen mich auch mal anzumelden.
Ich bin aktuell bei der Planung von meinem neuen GrowRoom, bis jetzt habe ich immer zwei 240x120cm Zelte benutzt, aber durch die Anschaffung einer neuen Immobilie bin ich jetzt in der Lage mir meinen eigenen GrowRoom anzulegen.
Kurz ein paar Daten zu dem Raum: 7,5x5x2,4m / Trockener Keller / 1 Keller Fenster / Von außen nicht einsichtig.
In diesem GrowRoom möchte ich 9 Pflanzen unterbringen und richtige Monster ziehen, dafür vorgesehen sind 9x Root Pouches 127 Liter, 9x LED Top Beleuchtung mit 400W sowie 4x 600W Vertikal NDL Lampen.
Allerdings stellen sich mir noch ein paar Fragen hinsichtlich meines Vorhabens:
- Was für eine Lüftung + Aktivkohle Filter benötige ich ?
- Thema Stromverbrauch, neuerdings muss man ja ab 10.000kwh so einen Digitalen Stromzähler nutzen der immer Werte an den Versorger übermittelt, gibt es da eine Möglichkeit diese Werte zu verschleiern ?
Wäre wirklich super wenn mir jemand dabei weiterhelfen kann.
Viele Grüße. Moe
P { margin-bottom: 0.21cm; }