What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

2 Jahre Alte Samen

'Hallo, ich bin Neuling im Forum, und auch maximal Steckling beim Growen.

Meine Samen sind 2 Jahre alt, waren aber immer im Kühlschrank richtig kalt gelagert

Ich dachte damals es wäre kein Problem in einer 1 Zimmer Wohnung ein 2m x 1,2m Zelt aufzubaun, aber nach dem ersten mal, was auch nicht so extrem erfolgreich war hab ich mein Projekt erstmal abgebrochen.

Bald ziehe ich um und kann einen neuen Anlauf wagen,
(ansonsten werde ich auch langsam irre mit dem ganzen Scheiss)

Jetzt hab ich hier meine Samen, natürlich will ich die auch benutzen... alle Samen kommen vom relativ preiswerten Nirvana Shop!

Meine Kolegen kenne sich gut mit der Materie aus leider sind sie alle 500km von mir entfernt und können mir bei meinem Projekt nicht wirklich helfen...

In 1-2 Monaten geht es bei mir los, ich dachte erstmal mit den Feminized Zeug anzufangen...

Da mein erstes mal nicht so prickelnd war, werd ich nun alles daran setzen richtiges High-Grade zu produzieren,
meine ersten Babys da hatte ich eben keine Erfahrung... diesmal läuft alles anders! :artist:

*mal sehen wie ich hier Fotos reinbekomme*
 
C

Che gueweed

Mahlzeit:laughing:

kannste ohne probs machen seeds bloppen noch nach jahren wenn sie richtig gelagert sind allerdings sinkt die keim Rate ein wenig über viele Jahre aber 2 Jahre sollte kein prob darstellen.

Fotos kannste auf mehrer Arten reinstellen,ich machs so user menu,my albums auf Foto klicken und den BB Code in den Post kopieren pro Post klappen 5 Bilder viel erfolg

Gruss CHE
 
C

Che gueweed

ist doch immer schön zuwachs in der Growergemeinde zu bekommen aber welche Auswahl der seeds bitte?aus allen wüsste net noch nie bei nirvana bestellt
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
:laughing:

Hallo RasDaKephas,

alles etwas verwirrend hier!

Welche Samen hast Du denn jetzt zur Auswahl???


lg
Hazeo